Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 3.167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bekomme langsam das Gefühl nicht los, dass hier Samsung einfach erst das S25 Edge raus bringen möchte und dann anfängt mit dem Rollout.
Mir ist ja völlig Wumpe, wann Updates kommen, aber dieses mal hat Samsung es einfach richtig verkackt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, Doktor M@buse, Daichink und eine weitere Person
Samsung bestätigt Release-Zeitplan von One UI 7 und Android 15, Now Bar wird bei Galaxy A neu positioniert

Was Samsung sich hier erlaubt ist eine absolute Frechheit. Als mittlerweile einziger auf dem Markt ist noch kein A15 für die Flaggschiffe aus 2024 verfügbar. Pure Arroganz! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis man die Quittung dafür bekommt. Ich möchte an dieser Stelle mal das einst so grosse Nokia erinnern. Auch sie haben sich zu lange auf die eigenen Lorbeeren ausgeruht und sind schlussendlich von der Konkurrenz überrollt worden. Auch dazumal wurde man mit solchen Aussagen ausgelacht und für verrückt erklärt. Ist heute nicht anders. Die nachfolgenden Kommentaren werden es bestätigen! 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell und ahlutum
M--G schrieb:
Ich bekomme langsam das Gefühl nicht los, dass hier Samsung einfach erst das S25 Edge raus bringen möchte und dann anfängt mit dem Rollout.

Wie ich bereits zuvor selbst vermutete. Jetzt stelle man sich vor, die nun angekündigten Betas der weiteren Geräte würden 3 Monate dauern: dann wären wir locker im Mai, und das würde mit dem Timeline-Leak korrespondieren und dem S25 Edge Spielraum geben. Eigtl. sonnenklar.

@Chrige
Insbesondere HTC und LG, solltest Du in deine Aufzählung noch mit dazu nehmen.

LG hat sein Smartphone-Geschäft inzwischen eingestellt und HTC dümpelt nur noch unter ferner liefen, dabei war doch mal der Wettlauf HTC oder Samsung.

@merlin2100 Stimmt vor allem LG. Tolle Smartphones aber von Anfang an katastrophaler Update Support. Und was sich bei Samsung derzeit abspielt ist jenseits von gut und böse. Xiaomi, OnePlus und Vivo sind schon jetzt Samsung in Sachen Hardware und Software Support überlegen. Und das sind direkte Konkurrenten. Und Samsung bekommt das schon jetzt zu spüren. Einzig Apple die Nummer 1 macht das schon seit je her am besten und muss sich am wenigsten Sorgen machen. Die schweben nach wie vor in ihrer ganz eigenen Liga!

• Danke
Reaktionen: Daichink
Pixel Geräte sind auch sehr gut aber der Prozessor ist nur mittelmäßig...