I
ishadow78
Dauer-User
- 370
Ich komme da nur in den Samsung online Store
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
M--G schrieb:Samsung hat sich endlich geäußert, wie es weiter geht.
Siehe hier im Thread.
https://eu.community.samsung.com/t5...one-ui-7-news/td-p/11851693?src=ShareByUserCM
Aber nicht für EU GeräteFloppy5885 schrieb:Meine Frau nutzt aktuell noch das S23U dass soll ja zeitnah folgen.
Dann geh zu Apple/Google und bleib dort?DerStefan schrieb:Professionelle Konzerne kündigen EIN Update für ALLE Geräte an EINEM bestimmten Tag an und liefern dieses dann auch tatsächlich aus. Fertig.
Es geht um das "wie"DerStefan schrieb:warum sollte man die wenigen Dinge, die absolut stümperhaft laufen nicht benennen dürfen?
maik005 schrieb:Es geht um das "wie"
Aber das ist doch alles von Samsung Hausgemacht und müsste nicht überhaupt nicht so sein.maik005 schrieb:Schau dir an wie viele Modelle/Hardwareausstattungen Google und Apple anbieten und wie viele es bei Samsung u.a. sind.
darum geht es ja nicht.DerStefan schrieb:Ich werde - was diesen Punkt angeht - ab sofort meinen Mund halten, versprochen.
auch darum geht es natürlich nicht.ahlutum schrieb:Ganz sicher mussten bei Samsung in Korea bestimmt schon einige Leute bitterlich weinen, weil es hier Leute gibt, die großen Mist auch als solchen bezeichnen.