Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 3.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich komme da nur in den Samsung online Store

@ishadow78
Link antippen und im neuen Fenster öffnen.
Das Problem das man in den Store kommt, gibt es schon länger und wurde auch schon an Samsung weiter gegeben. Wann das behoben wird, steht allerdings in den Sternen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83
Schlaaaaaampig 🤨

• Danke
Reaktionen: ahlutum und ishadow78
Alles Fake Beta-Programme!
Wir wissen doch alle, dass Samsung von Echsenmenschen und Yps-Urzeitkrebsen gesteuert wird.
Die nehmen unsere Fingerabdrücke per Ultraschall und senden darüber direkt Hypnosewellen.

PFUI!

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Flashlightfan, ishadow78 und eine weitere Person
M--G schrieb:
Samsung hat sich endlich geäußert, wie es weiter geht.
Siehe hier im Thread.
https://eu.community.samsung.com/t5...one-ui-7-news/td-p/11851693?src=ShareByUserCM

Screenshot_20250305_092636_Chrome.jpg

Samsung One UI 7 Beta Rolls Out to More Galaxy Devices

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mal sehen ob es für die S24er morgen eine neue Beta gibt oder zeitnah die finale Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich bin Mal gespannt wann mein Tab S9 Ultra die Beta oder Final erhält. Meine Frau nutzt aktuell noch das S23U dass soll ja zeitnah folgen. Aber bei den Tablets lässt Samsung sich immer besonders viel Zeit

Floppy5885 schrieb:
Meine Frau nutzt aktuell noch das S23U dass soll ja zeitnah folgen.
Aber nicht für EU Geräte

• Danke
Reaktionen: Floppy5885
@maik005 stimmt jetzt wo du es sagst. OK dann rechne ich Mal beim 23U Mai und beim Tab S9U mit Juni/Juli

Aber schon spät. Vor dem Hintergrund dass Google offiziell bekannt gegeben hat, dass Android 16 für die Pixel Geräte am 03.06.25 erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
@Floppy5885 es kommen garkeine beta Tests mehr für andere Geräte in Deutschland

• Danke
dann passt der "geheime leakplan" aber doch wann die geräte die final updates bekommen

Rollut One UI 7 :

Galaxy S Series:
  • Galaxy S24 series: April 18, 2025
  • Galaxy S24 FE: April 18, 2025
  • Galaxy S23 series: April 25, 2025
  • Galaxy S23 FE: May 16, 2025
  • Galaxy S22 series: May 16, 2025
  • Galaxy S21 series: May 23, 2025
  • Galaxy S21 FE: May 23, 2025

Galaxy Z Series
  • Galaxy Z Fold 6: April 18, 2025
  • Galaxy Z Flip 6: April 18, 2025
  • Galaxy Z Fold 5: April 25, 2025
  • Galaxy Z Flip 5: April 25, 2025
  • Galaxy Z Fold 4: May 16, 2025
  • Galaxy Z Flip 4: May 16, 2025
  • Galaxy Z Fold 3: May 23, 2025
  • Galaxy Z Flip 3: May 23, 2025

Galaxy A Series
  • Galaxy A54: April 25, 2025
  • Galaxy A34: May 16, 2025
  • Galaxy A53/A33: May 23, 2025

• Danke
@benutzer90
Und wieder mal nicht erwähnenswert, das meistverkaufte Samsung Smartphone im Jahr 2024: A55
Alles wirres Zeug und pseudogeheimer Kinderkram. Professionelle Konzerne kündigen EIN Update für ALLE Geräte an EINEM bestimmten Tag an und liefern dieses dann auch tatsächlich aus. Fertig.
Dass man sich da als Weltmarktführer nicht schämt?

• Danke
Reaktionen: nizam19, ahlutum und Daichink
@DerStefan ich sagte auch geheimer leaplan wo schon seit paar tagen durchs netz geistert und samsung sagt nein das wäre nicht so. naja mir is das egal ob und wie das kommt
ich hätte atm gerne ne beta 5 oder das stable damit ich mit G pay wieder beszahlen kann
ansonsten läuft die beta rund wie ein uhrwerk

• Danke
Reaktionen: NonPutoAmicus
@DerStefan dann geh doch zu NETTO 😃

• Danke
Reaktionen: benutzer90
@benutzer90
Und ich sagte doch, dass professionelle Konzerne keine geheimen Pläne leaken (lassen), weil sie offizielle Pläne veröffentlichen und dann auch einhalten. Diese bestehen dann aus einem Datum und aus. Weil dieses Datum für alle Geräte weltweit gilt ;-)

@Note63
Hä? Wer ist "netto"?

• Danke
DerStefan schrieb:
Professionelle Konzerne kündigen EIN Update für ALLE Geräte an EINEM bestimmten Tag an und liefern dieses dann auch tatsächlich aus. Fertig.
Dann geh zu Apple/Google und bleib dort?

• Danke
Reaktionen: benutzer90 und SgtChrischi
@maik005
Apple geht leider nicht, weil mich iOS zur Weissglut treibt, mit dieser unbrauchbaren Tastatur und der idiotischen Gestensteuerung. Aber Google kann ich mir immer besser vorstellen ;-)
Nein, jetzt im Ernst. Es läuft, bzw. lief bei Samsung sehr vieles sehr gut, warum sollte man die wenigen Dinge, die absolut stümperhaft laufen nicht benennen dürfen? Von Fanboys halte ich sehr wenig, egal aus welchem Lager.

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S, ahlutum und Daichink
DerStefan schrieb:
warum sollte man die wenigen Dinge, die absolut stümperhaft laufen nicht benennen dürfen?
Es geht um das "wie"

Um das Thema vielleicht endlich mal hier abzuschließen.
Schau dir an wie viele Modelle/Hardwareausstattungen Google und Apple anbieten und wie viele es bei Samsung u.a. sind.

• Danke
Reaktionen: M--G, AL66, DerStefan und eine weitere Person
maik005 schrieb:
Es geht um das "wie"

Ganz sicher mussten bei Samsung in Korea bestimmt schon einige Leute bitterlich weinen, weil es hier Leute gibt, die großen Mist auch als solchen bezeichnen.

maik005 schrieb:
Schau dir an wie viele Modelle/Hardwareausstattungen Google und Apple anbieten und wie viele es bei Samsung u.a. sind.
Aber das ist doch alles von Samsung Hausgemacht und müsste nicht überhaupt nicht so sein.
Und natürlich hast du Recht, ich habe meinen Standpunkt diesbezüglich mehr als deutlich gemacht und jetzt ists auch wieder gut. Ich werde - was diesen Punkt angeht - ab sofort meinen Mund halten, versprochen. Aber mich ärgert das halt so richtig und dann kann ich oft nicht aus meiner Haut raus ;-)

• Danke
Reaktionen: Daichink und ahlutum
DerStefan schrieb:
Ich werde - was diesen Punkt angeht - ab sofort meinen Mund halten, versprochen.
darum geht es ja nicht.
Nur ändert es eben überhaupt nichts, das in diesem Thema immer wieder zu wiederholen.

ahlutum schrieb:
Ganz sicher mussten bei Samsung in Korea bestimmt schon einige Leute bitterlich weinen, weil es hier Leute gibt, die großen Mist auch als solchen bezeichnen.
auch darum geht es natürlich nicht.
Es nervt einfach nur und gehört nicht immer und immer wieder in dieses Thema

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benutzer90, Eriol und DerStefan