Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 3.106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TomPiXX
Vor allem wollen wir den vollen Kaufpreis zurück!
Auch für alle Geräte von Samsung!
Lass uns starten!

Note63 schrieb:
@maik005
@TomPiXX Ich glaube einige sollten ihre rosarote Samsungbrille mal absetzen...
Das hat doch nichts mit rosaroter Samsung Brille zu tun :cursing:
Immer wieder so eine unsinnige Aussage.

Wenn es lt. Meinung anderer, andere Hersteller besser machen, dann wechselt doch.
Freut euch dann und seid zufrieden.

• Danke
Reaktionen: TomPiXX
@maik005 es geht bei mir zumindest nicht um das Wechseln,sondern,dass hier auch berechtigte, konstruktive Kritik versucht wird niederzutrampeln,mit immer denselben Argumenten

• Danke
Reaktionen: ahlutum
DerStefan schrieb:
Warum nehmt ihr für mobiles Bezahlen nicht einfach euer Produktivgerät, anstatt des Testgerätes welches man normalerweise für Beta-Tests verwendet?
Ich habe fast drei beta gewartet bis ich die Rückmeldung hier im Thread erhalten habe, dass GPay funktioniert mit den betas. Das war initial der Grund wieso ich mich nicht angemeldet habe. Man lernt, dass mit den Hotfixes, solche Probleme existieren und würde das jetzt beim nächsten Mal nicht mehr tun.
Mein s24u ist mein Produktivsystem. Jetzt nehme ich noch mein altes Produktivsystem immer mit, den S10+ für das Bezahlen mit Handy.

• Danke
Reaktionen: ahlutum und benutzer90
@Note63 Konstruktive Kritik ist immer super! Bei mir hört es nur auf, wenn Vermutungen, Gerüchte oder ähnliches als verbindlich deklariert oder irgendwelche Verschwörungstheorien geäußert werden. Bei vielen Beiträgen kann ich einfach nur den Kopf schütteln und denke mir, "Komm einfach mal in der Realität an.".
Und dann hat man immer wieder Zeitgenossen, die sich nicht nur selbst sondern auch die anderen Mitleser mitstressen.
Das ist zumindest meine Wahrnehmung.

Guter Austausch ist für mich nicht aggressiv, egozentrisch, anmaßend oder pöbelnd.
Das meine ich ganz allgemein.

• Danke
Reaktionen: maik005 und DerStefan
@hood91 jap ich denke mir auch die ganze zeit wieso habe ich den HF eingespielt ärgerlich weil eben genau nun mein gpay nicht mehr läuft es ist nicht tragisch usw aber nervig ^^ ( ja es is ne beta weis ich alles ) meine hoffnung is ja das es mit der nächsten beta wieder geht fals nicht dann dumm gelaufen zurück zu one ui 6.1 geh ich nicht mehr , das ist voll die umstellung zu one ui 7 ( zumindest für mich )

• Danke
Reaktionen: hood91
Gut Ding will Weile haben hab lieber eine Verspätete Final als eine voller Bugs.

@neophyte1983 wie wär's mit einer nicht verspäteten ( sofern man nach 9 Monaten überhaupt davon sprechen kann) ohne nennenswerte Bugs?

• Danke
Reaktionen: ahlutum und Note63