Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 3.109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hood91 ja gestern abend sagte er auch wieder es geht nicht recht komisch mal geht es mal nicht
und nein ich habs über die normale update funktion bekommen den HF 4.1

Zuletzt bearbeitet:
@benutzer90 Ok, danke. Dann ist ja Worst Case bis April kein bezahlen mit dem s24u möglich. Hoffe aber, dass mit der beta5 Samsung wieder ein "sicherer Zustand" herstellt

• Wow
Reaktionen: ahlutum
@M--G mich nervt am meisten, dass auch die In-App Zahlungen nicht gehen

Muss dann alles zum Google Pay auf Kartenzahlung umstellen 🙄

• Danke
Reaktionen: M--G
Wir aber offiziell von Samsung erwähnt, das Google Pay nicht mit der Beta funktioniert. Wenn doch, ist es Glück, aber erwarten darf man es nicht.

Warum nehmt ihr für mobiles Bezahlen nicht einfach euer Produktivgerät, anstatt des Testgerätes welches man normalerweise für Beta-Tests verwendet?

• Danke
Reaktionen: Samsi2, TomPiXX, MeinNickname und eine weitere Person
@DerStefan weil ich mein main gerät dafür nutze :D und kein "testgerät" habe und ja mir is das bewußt das es probleme geben kann dafür hab ich aber noch die watch zum bezahlen also alles easy :D
und notfals ganz altmodisch mit der kreditkarte in plastikform bezahlen

@DerStefan
Bevor ich das S24U verkaufte, nahm ich auch an der Beta teil. Bis Beta 3.
Bin nicht sofort eingestiegen, aber nach ein paar Tagen, als klar war, daß die Beta 1 gut lief, bin ich mit eingestiegen. Und das S24U blieb natürlich mein Daily Driver. Das S20FE als BackUp blieb und bleibt zu Hause.
Anders macht es keinen Sinn für mich und bevor ich mit 2 Handys rumirren muß, hätte ich die Beta eher verlassen.

Leider ist die Beta ja voll und per sideload bekommt man ja kein OTA. Also lieber auf die Official warten?

• Danke
Reaktionen: ishadow78
Wird nur warten übrig bleiben, wenn die Beta voll ist und Sideload keine Alternative.

Würde ich so machen...... obwohl, es kribbelt schon in den fingern 😅

Verstehe nur nicht wieso der Sideload kein OTA empfängt..

@neophyte1983
Weil es OTA nur mit offizieller Anmeldung beim Beta Programm gibt.

@neophyte1983 wenn Du die finale Version dann per Sideload flashst, kannst Du wieder normal über OTA Updates empfangen.

Da warte ich lieber bis 18.4

• Danke
  • Haha
Reaktionen: ahlutum und benutzer90
Samsung hat schon bestätigt dass die angebliche Liste mit den Daten aus Rumänien nicht echt ist. Damit ist der aktuelle offizielle Stand weiterhin Q1 2025, also bis zum 31. März. Die Blöße einer weiteren Verschiebung wird auch Samsung sich nicht mehr erlauben können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Lazy Rich naja ob bis 31.3 oder dann am 18.4 soviel tage sind das auch nicht mehr :1f602:

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Lazy Rich schrieb:
Die Blöße einer weiteren Verschiebung wird auch Samsung sich nicht mehr erlauben können.
Doch. Kann Samsung. Weil sie damit gar keinen Stress haben.
Die Leute müssen irgendwie mal aus ihrem Kosmos heraus kommen, in dem sie glauben, selbst der Mittelpunkt zu sein.
Ich seh als nächstes schon ne Petition der ganzen Karens an den CEO von Samsung, in der gefordert wird, die Final sofort zu bringen, sonst kaufen sie keine Samsung-Geräte mehr.
Das ist einfach an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

• Danke
Reaktionen: benutzer90 und maik005
@TomPiXX
Die Petition gibt es noch gar nicht? :scared:

• Danke
Reaktionen: NonPutoAmicus
@maik005
@TomPiXX Ich glaube einige sollten ihre rosarote Samsungbrille mal absetzen...

• Danke
Reaktionen: ahlutum und darki2021
@maik005 Lass sie uns starten! :1f602: Und wir listen direkt alle Sachen auf, die wir haben sollen. Und wenn die nicht umgesetzt werden, drohen wir, Pixels oder iPhones zu kaufen um dann festzustellen, dass dort noch weniger auf uns Kunden eingegangen wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Note63 Ich glaube nicht mal, dass diese Leute das nur bei Samsung haben. Die gehen vermutlich allgemein so durch die Welt und meinen, dass sich alles nach deren Bedürfnissen richten muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ahlutum und benutzer90