B
bananensaft
Enthusiast
- 3.616
@asti Wobei die Betonung auf "minimal offener" liegt. Das würde echt schon reichen. Ich will keine Roadmap, sondern halt einfach Infos wie ungefähr der Planungsstand ist. Bin ja schon mit wenig zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nun steht ja schon im Raum, dass evtl. die 15 einfach übersprungen wird, weil Beta 16 schon draußen ist. DANN ist es relevant. Du bekommst 7 Jahre updates, ob da jede Android Version bei ist, oder nur jede 2., weiß niemand.Knisterfolie schrieb:Für mich ist zuallererst wichtig, dass das Gerät über viele Jahre Support und aktuelle Android-Versionen erhält. Ob diese Versionen zwei oder drei Monate später erscheinen, als auf anderen Plattformen, ist mir total wumpe. Das ist auch das primäre Update-Versprechen von Samsung: langer Support.
Tatsächlich fällt mir ohne zu googlen nicht mal ein dezidiertes Android 15 - Feature einKnisterfolie schrieb:Was mich interessieren würde: auf welches A15-Feature freut ihr euch denn am meisten?
Das ist klar definiert, bis wann Updates garantiert werden.Mark Aber schrieb:Naja, 7 Jahre Software Support ist halt ein relativer Begriff.
Wenn Samsung das aktuelle Tempo beibehält, sind das dann 3 bis 4 Android-Versionen.