Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 2.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Note63 Darauf würde ich nichts geben, da bereits die vierte Beta in Arbeit ist.

@Droidhelper
Die ist seit gestern schon veröffentlicht.

• Danke
Reaktionen: Droidhelper
@maik005 auch gut!

Hallo, da ich nicht länger warten möchte, würde ich gerne wissen, was noch alles nicht in der Beta funktioniert. Mfg

@Raver Ich kann dir zwar nicht sagen, was nicht in der Beta funktioniert, aber ich kann dir sagen, dass die Beta wohl die maximale Teilnehmeranzahl erreicht hat und man nicht mehr teilnehmen kann.

• Danke
Reaktionen: Raver
@asti ok danke für die Antwort! Echt schade das es so lange dauert bis es offiziell rauskommt.

Zumindest gab es ja im Januar eine Quelle aus Korea (hier irgendwo verlinkt ...) die sagte, dass OneUI 7 eigentlich fertig sei, dass aber ein paar Fehler noch ausgebügelt werden und deshalb eine Beta 4 kommt, und dann die stabile Version 1-2 Wochen danach. Vielleicht kommt es ja so.

Das wirklich einzige, was ich gerne hätte, wäre immer einfach die neueste Kameraapp. Schade, dass die nicht so upgedatet wird sondern nur als Teil des Systemupdates. Auf alles andere kann ich gut warten.

• Danke
Reaktionen: Brunzen und Eriol
Ich denke wenn das Beta Programm offiziell beendet wurden wäre, dann hätte samsung das Beta Programm aus der Members App entfernt.

@DropsKeks
Screenshot ohne Quelle.
Immer sehr gut für "Nachrichten"-Portale

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Habe bei Beta 4 einen neuen Fehler entdeckt. Wenn ich auf dem Startbildschirm am "blättern" bin dann verschwinden die Icons schon kurz bevor die Seite aus dem Sichtbereich verschwunden ist. Das passiert aber immer nur beim ersten Mal nach dem Entsperren.
Ja ich werde das natürlich melden, bevor wieder einer schreit :D

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Gsonz schrieb:
Ja ich werde das natürlich melden, bevor wieder einer schreit :D
das melde man bevor man es hier teilt !11! :cursing:

/s :D-old

• Haha
Reaktionen: Traindriver2302, benutzer90, bananensaft und eine weitere Person
bananensaft schrieb:
Sollte nicht gerade der Sinn von OneUI sein, dass der Kram vereinheitlich wird
Ich befürchte, dass die "Halb- oder Nicht-Transparenz" die Vereinheitlichung sein wird.

Hi zusammen. Wisst ihr, wie man die Navigations-Buttons wieder in eine helle Farbe bekommt? Ich meine, dass es erst seit Beta 4 ist, dass diese nun schwarz sind. Vorher waren die heller gewesen 🙈 Screenshot anbei, wie die jetzt aussehen.

Anhänge

• Screenshot_20250220_203734_One UI Home.jpg
    Screenshot_20250220_203734_One UI Home.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 133
@Thorsten88
dunkleres Hintergrundbild nehmen.

@maik005 Top. Danke. Funktioniert 👍🏻👍🏻

Wo ist mein Popcorn? Es ist herrlich wie sich die User in diesem thread gegenseitig verrückt machen 😂 Da geht es im Flip 6 Breich wesentlich entspannter zu .

• Danke
Reaktionen: Micha B. und TomPiXX