Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 2.992 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Baumfloete
So eine Lüge!
Natürlich haben wir ruhe.
Endlich kein Updatestress!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, profi_fahrer, darki2021 und 6 andere
Da geht sie hin, die mühsam aufgebaute Reputation. Eines Herstellers dieser Größenordnung nicht würdig. Die kommenden Betas sind doch nur Makulatur, um die Verzögerung irgendwie rechtfertigen zu können. Von den 23ern und früher gar nicht erst angefangen. Wenn das ein Trend wird für die Zukunft: Gute Nacht, Samsung.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: dergrossekleine, proudlyS23plus, profi_fahrer und 2 andere
@Baumfloete Ist halt auch nur Giga die sich wiederum auch nur auf SamMobile beziehen. Also nix Neues und erst recht nix Gefestigtes.

• Danke
Reaktionen: M--G
ahlutum schrieb:
Da geht sie hin, die mühsam aufgebaute Reputation. Eines Herstellers dieser Größenordnung nicht würdig. Die kommenden Betas sind doch nur Makulatur, um die Verzögerung irgendwie rechtfertigen zu können. Von den 23ern und früher gar nicht erst angefangen. Wenn das ein Trend wird für die Zukunft: Gute Nacht, Samsung.
Ach übertreibt doch nicht alle gleich immer so maßlos.

• Danke
Reaktionen: M--G, perog, Samsi2 und 2 andere
@maik005

Isso. Selbst 115 Euro Phones von Xiaomi habrn seit November schon Android 15.

• Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
@Baumfloete
Ja und?
Dann kauf die einfach und gut.
Immer dieses unnötige jammern "aber die anderen haben schon :1f62d::1f62d:"
Es gibt ja wohl Gründe, abgesehen von Updates, wieso man Samsung Smartphones kauft.

• Danke
Reaktionen: M--G, Samsi2, stefan-do und eine weitere Person
maik005 schrieb:
Das ist doch lächerlich und falsch.
Samsung und Google könnte einfach die Funktionen nach und nach freischalten.
Außerdem haben die alten Geräte doch gar nichts mit AI über Google zu tun. Auch nicht mit OneUI 7.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@The_Rock01
Möge die Schlacht beginnen :1f605:
Deswegen schrieb ich auch Glaskugelalarm

The_Rock01 schrieb:
eher ein S24U mit verminderter Schärfe, vor allem lowlight und ein matschig, überschärfter Nachtmodus.Ehe ich mein S24U für ein S25U abgebe, würde ich mir besser ein Vivo X200 Pro holen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und Daichink
@schafxpp
OT.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Das S24U auf Beta 3 ist das einzige Samsung, was auch insgesamt dem Premiumsegment gerecht wird und Leistung hat, die eh niemand ausreizt . Alles andere egal , ob S24, S25, S25U kann meinetwegen, vor allem wegen der Kamera, in die Tonne. Das ist für den Normalverbraucher nur sinnloser CPU-Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: M--G, Baumfloete, chenzo und 4 andere
Angesichts der Qualität der Beta und ser wenigen Probleme die es gibt, glaube ich eigentlich nicht das es technische Gründe in der Software gibt. Die die Final.verhindern. Dafür läuft die Beta zu gut.
Da wird irgendwas hinter den Kulissen laufen, das wir so nicht mitbekommen. Aber was kann ich nur spekulieren.

Wobei die Kommunikation verbessert werden könnte. So ist das nix

• Danke
Reaktionen: darki2021, ahlutum und MG500
Wenn man sich z.b BETA 3 über Sideloading installiert ist es ab dann so das ich die Beta 4 dann via OTA Update kriege oder müsste man ab der 3er jedesmal die aktuelle Beta manuell installieren? 🤔😂😎👍

Man muss jedes OTA manuell installieren, wenn man nicht offiziell im Beta Programm ist.

• Danke
Reaktionen: maik005 und MG500
Was hab ich da für einen Quatsch gelesen das die älteren Galaxys nicht diese Now Bar bekommen wegen fehlender hardwareleistung? Das ist ja wieder mal die ausrede des Jahres.

• Danke
Reaktionen: Freschluft, Daichink, bligg und 2 andere
@Rawer bin von S24U auf S25U
Also Gewicht merkt man definitiv, das S25U kommt einem für diese Größe echt leicht vor.

Endlich wieder nen geiles Panel, mein S24U Panel war von diesem Mura Effekt betroffen.
Grainy und sichtbare Streifen wie auf Ner Jeans 🫣

Nun nutzt meine Mutter das S24U und ich bin echt zufrieden mit dem S25U

Was Samsung mit One UI 7 treibt verstehe ich auch nicht, aufm S24U läuft die Beta schon seit Beginn echt gut 🥹

• Danke
Reaktionen: Daichink, ahlutum und The_Rock01
maik005 schrieb:
@Baumfloete
Ja und?
Dann kauf die einfach und gut.
Immer dieses unnötige jammern "aber die anderen haben schon :1f62d::1f62d:"
Es gibt ja wohl Gründe, abgesehen von Updates, wieso man Samsung Smartphones kauft.
Ich hab ja das Samsung S25 Plus gekauft als Ersatzgerät . Trotzdem muß nan Kritik üben können ohne das Ihr Fanboys gleich ein Herzinfarkt bekommt. Hab hier noch ein Oneplus 13 liegen das hat einen 6000 mah Akku. Wenn Samsung so weiter pennt werde ich nach 10 Jahren Samsung wohl nächstes Jahr nicht nehr upgraden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: dergrossekleine, Daichink, ahlutum und eine weitere Person
ahlutum schrieb:

Ach du sch...

@MOSkorpion

Sehe ich auch so. Leistung ist mehr als genug da. Apple kann sowas ja leider auch.
Darum geht es nicht

Im April soll das S25 Edge vorgestellt werden.
Ob da ein Zusammenhang besteht 😉