Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 2.992 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn das wirklich so kommen sollte, wäre es schon krass.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Lol, ab Juni soll die Final von Android 16 kommen. Erinnert mich an die Zeiten wo Samsung ein Jahr für ne neue Version gebraucht hat.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: bligg, Doktor M@buse, V.Graf und 4 andere
Und das S23 bekommt es dann im Juni oder was... wenn es so kommt bin ich mit Samsung durch...

• Danke
Reaktionen: bligg, Daichink, Mike1972 und 2 andere
Trotzdem, es sind und bleiben Gerüchte. Ich kann mir das nicht vorstellen. Wann sollen denn noch ältere Geräte oder die Mittelklasse dran sein? Das würde sich bei dem Zeitplan durchaus noch 1 Jahr hinziehen. Kann nicht glauben dass sowas stimmt und sich Samsung das leistet.

darki2021 schrieb:
Und das S23 bekommt es dann im Juni oder was... wenn es so kommt bin ich mit Samsung durch...
Und tschüss.

• Haha
Reaktionen: darki2021
@darki2021

Bekomme mit dem S23 FE auch gerade fiese Motorola-Vibes. Nix wird ordentlich kommuniziert, gibt es überhaupt eine öffentliche Beta für die 23er? 🤔 Ich warte mal das kommende iPhone SE ab, und wenn das taugt, kehre ich das erste Mal seit dem 3GS wieder zu Apple zurück. Dieses unterschiedliche Update-Gefriemel der Android-Hersteller ist nur noch anstrengend, auf nix kann man sich verlassen.

• Danke

Anhänge

• Screenshot_20250214_115853_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250214_115853_Samsung Internet.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Google hat übrigens schon die erste Android 16 Beta draußen.

• Danke
"Moreover, Samsung will likely release the stable One UI 7.0 update to existing/older Galaxy phones with the launch of the Galaxy S25 Edge."

Also frühestens April/Mai nach den aktuellsten Gerüchten über das Edge.

Na vielen Dank auch. :1f633:

Zuletzt bearbeitet:
@McFly99
Du hängst hinterher.
Es ist bereits die zweite da.
Aber du bist auch im falschen Thema.

Mark Aber schrieb:
welcher in der Regel gut informiert ist...
Guter Witz🤣 der lag auch schon mehr als genug daneben.

Und dieser Tarun Vats haut sowieso Predictions ohne Ende raus und rühmt sich dann damit, wenn dann davon mal was zutrifft.

Kann mir jedenfalls auch kaum vorstellen, dass sie die Beta bis in den April ziehen. Zumal der Release doch in Q1 erfolgen soll?

• Danke
Reaktionen: johnniesmith, M--G, Samsi2 und 2 andere
SgtChrischi schrieb:
Kann mir jedenfalls auch kaum vorstellen, dass sie die Beta bis in den April ziehen. Zumal der Release doch in Q1 erfolgen soll?

Ich denke, das deckt sich mit der Meldung bei SamMobile. Vielleicht kommt es bei den 24ern noch in Q1, für die 23er sehe ich hingegen schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden sehen... bei der Galaxy Watch wurde das große Update auch vier Monate verschoben und es kam immer eine neue Beta... ist halt traurig warum funktioniert das S25 mit der Final so gut? Kann mir keiner erklären, dass es hier so viele Unterschiede zum S24 gibt oder so viel mehr Fehler...

• Danke
Reaktionen: ahlutum
@SgtChrischi ich werde dich im Mai zitieren... Kannst dir derweil eine kleine Anerkennung meinerseits ausdenken😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und maik005
Hi, möchte die beta verlassen da ich jetzt das 25u habe und das 24 u mit der letzten aktuellen Version versehen muss für den rückversand.
Wird dann ein Platz für euch frei wenn ich rausgehe?

@The_Rock01
Davon ist nicht auszugehen.

Aber wenn doch noch weitere Betas kommen wird Samsung sicherlich wieder Plätze öffnen.

Es gibt Leute, die hatten das S25 in Händen und meinten, one ui 7 würde nichts so bombastig neues/aufregendes bieten, das man so gespannt drauf warten müßte, hat sinngemäß wer geschrieben.
Leute meinen, die S25 Software würde "auf der beta1 basieren", ich nehm an, man schließt das aus dem Patchstand der drauf ist.
Samsung sagt aber, man habe 3 Jahre drauf hinentwickelt wegen "Für diese Version wollen wir jedoch einen großen Durchbruch schaffen".

Die, die die S24 Beta haben sehen keine wesentlichen Fehler, man weiß nur was von dem Gelbstich.
Für einen Farbstich im Display braucht doch Samsung keine 3 Beta-Versionen und 2 Monate (wenn das denn wahr ist).

Was wäre denn der Schluß? Auf dem S25 ist gar keine fertige Version von OneUI 7, die gibt es noch nicht.

Es sollen noch bombastische, neue Funktionen kommen, die bisher noch keiner gesehen hat.

Na, da wäre man dann ja mal gespannt, was das alles sein soll. Die müßten dann ja in den S24 Beta-Versionen (so die denn wahr werden) nach und nach zu sehen sein, und mglw./wahrscheinlch auch in Updates des S25.

Alles Spekulation, klar. Wer glaubt dran?

• Danke
Reaktionen: Daichink und ahlutum
Ich kann mir die Gerüchte, inkl. Canceln von 7.1 sehr gut vorstellen. Mehr Zeit für die Patches, spart Ressourcen (besseres Arbeiten an mehreren Projekten gleichzeitig möglich) und Geld (wichtig auch im Hinblick auf die 7 Jahre Updateversprechen) für Samsung und könnte die Qualität gleichzeitig halten/steigern und zudem die S25-Teihe gegenüber den alten Modellen attraktiv halten. Man müsste nur dem Kunden verklickern, dass sie "aktuelles Android" erst einige Monate nach den anderen üblichen Anbietern erhalten werden.

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Das wurde alles schon im Herbst 24 kommuniziert, das es mit A15 massive Probleme gibt
Android 16 wird vorgezogen.
Samsung überspringt A15 gleich. :1f607: