Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 2.992 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MG500, Thorsten88, benutzer90 und eine weitere Person
maik005 schrieb:
Also, kauft Apple! Da tut das nämlich mit den Updates besser klappen :1f605:
Inhaltlich vollkommen richtig, wenn Apple was kann, dann Updates und Backup.
Aber leider ist das halt nicht alles.

• Danke
Reaktionen: Thorsten88
@DerStefan
Da hat Apple doch, was Updates und keine Probleme damit, angeht wohl nachgelassen?

/OT bis 17.02. erlaubt? :1f648:

Ich frage mich, wieso die die S25 Reihe OneUi7 out of the Box ohne jeden Public Test herausbringen können und bei der 24-er Reihe nicht.

@schafxpp
Weil das direkt mit Android 15 entwickelt wurde.
Stell dir das Geschrei vor, wenn das mit Android 14 gekommen wäre

• Haha
Reaktionen: DerStefan
@maik005
Das stimmt schon aber die Bugfixes kommen meistens innerhalb von wenigen Tagen. Und die Updates selbst kommen absolut zuverlässig für alle Geräte am gleichen Tag.

• Danke
Reaktionen: MG500, Thorsten88 und Daichink
Was soll denn da gross entwickelt worden sein ? Als wenn die Qualcomm Socs plötzlich so einen starken Unterschied hätten.

Das S24U hat kein Exynos

@schafxpp
wow, sag bloß :rolleyes:

Aber klar, sollen sie das Update mal nur fürs S24U freigeben, die S24(+) folgen dann später.
Du hast keine Ahnung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber sachlich:

Wo ist jetzt das riesige Problem, noch Android 14 zu haben, mit Januar Sicherheitspatch?

Zuletzt bearbeitet:
Da wird doch einfach nur die Ultra Software reingesteckt- sieht man schön an den gleichen Belichtungszeiten , obwohl die Lichtstärke der Kameramodule völlig verschieden ist.
Die Firmware wird mittlerweile immer plattformunabhängig designed
Die hätten auch noch im letzten Moment auf den Exynos 2500 umsteigen können. Die haben natürlich auch lauffähige S25-Prototypen mit Exynos - sind sogar bei Geekbench aufgetaucht.
(Wenn er bei TSMC produziert worden wäre :1f61c: )
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich denke, da sind auch unterschiedliche Einheiten mit verschiedener Manpower zuständig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Mal gespannt, wie viele Leute jetzt wieder schreiben "Fake News", bis es sich dann am Ende doch bewahrheitet wie mit der Beta 3 bzw der Veröffentlichung am 07.02.
Übrigens: Die Now Bar kommt anscheinend vorerst doch nicht fürs S24 weil "zu schwach". Geplante Obsoleszenz vom Allerfeinsten....

Anhänge

• Screenshot_20250214_142633_Chrome.jpg
    Screenshot_20250214_142633_Chrome.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 131
  • Haha
Reaktionen: profi_fahrer, Daichink und maik005
Freschluft schrieb:
Die Now Bar kommt anscheinend vorerst doch nicht fürs S24 weil "zu schwach"....
Puh nochmal Glück gehabt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: profi_fahrer, Daichink, Mark Aber und 2 andere
GermanHero schrieb:
Puh nochmal Glück gehabt.
Wirklich so. In den Kalender kann man selbst schauen und die Spotify Playlist stell ich mir lieber auch selbst zusammen!

@Freschluft
Ist das offiziell von Samsung? Nein ist es nicht, also wieder nur irgendwelche Behauptungen von so einem möchtegern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith und maik005
Die now bar kommt, worüber ich schreibt ist now brief 🤷🏽‍♂️

Wenn wirklich noch min 2-3 betas geplant sind, kann ich Samsung echt nicht verstehen.
Dann sollten zumindest noch NEUE FEATURES auch auf S25 kommen, ansonsten verstehe ich dieses verzögern echt nicht.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Freschluft schrieb:
Mal gespannt, wie viele Leute jetzt wieder schreiben "Fake News"
Ich!
Das ist einfach lächerlich.

• Danke
Reaktionen: M--G, Samsi2 und ishadow78
Freschluft schrieb:
Mal gespannt, wie viele Leute jetzt wieder schreiben "Fake News", bis es sich dann am Ende doch bewahrheitet wie mit der Beta 3 bzw der Veröffentlichung am 07.02.
Übrigens: Die Now Bar kommt anscheinend vorerst doch nicht fürs S24 weil "zu schwach". Geplante Obsoleszenz vom Allerfeinsten....
Also mir scheint der Zeitplan zu lang. Warum bis in den April? Das Ding läuft doch.

• Danke
Reaktionen: M--G, maik005 und Samsi2
@bananensaft ja vor allem wenn auch keine neuen features geplant sind 😵‍💫

• Danke
Reaktionen: M--G, maik005 und Daichink
Und das Final Update? Etwa an Silvester vor dem Jahr 2026? Ganz klar... Da findet es ein Typ wieder mal geil Fake News zu verbreiten! Und die Leute fallen wieder drauf herein... leider.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lazy Rich, M--G, maik005 und eine weitere Person