lm81
Neues Mitglied
- 4
Was bleibt am Ende vom Ultra? Der Stift ist doch das Einzige was nicht softwarebasiert heraussticht. Dann kann ich mir auch ein iPhone 16 Pro Max kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was ist zügig? Das Januarupdate im Februar? Derzeit hakt es extrem bei Samsung, bleibt das so, werden sie Kunden verlieren, weil andere Hersteller da zuverlässiger werden.Samsi2 schrieb:Auch wenn es vielleicht zu Verzögerungen beim Android 15 Update kommt, im Allgemeinen kommen Updates nach wie vor zügig bei Samsung, auch für die Mittelklasse.
Nein, du übertreibst extrem.dergrossekleine schrieb:Derzeit hakt es extrem bei Samsung,
Wo soll da das Problem sein?Nichts schrieb:Ich hätte nach 3 Monaten schon gerne wieder Zugriff auf alle Kamera Module..
Glaube ich kaum. Das werden aber höchstens ein paar handvoll Leute sein die wegen dem fehlendem Update den Hersteller wechseln. 98% der Leute da draussen interessiert das nicht die Bohne ob und wann überhaupt ein Update kommt. Hauptsache das Smartphone läuft zuverlässig und das tut es ja auch --- auch ohne Update.dergrossekleine schrieb:werden sie Kunden verlieren, weil andere Hersteller da zuverlässiger werden.
Also mit dem ExpertRAW habe ich ebenfalls das selbe Problem. Da sehen die RAW Bilder genau so aus. Mit der aktuellen Beta3 und ExpertRAW 4.0.00.41Nichts schrieb:mit 7 haben sie es wieder gefixt.
er meint sicherlich Dritt-Apps, wir ProShot. Da ging nach einem update irgendwann mal das eine Objektiv nicht mehr. Da ist der Nutzerkreis von Dritt-Apps für die Kameraobjektive doch relativ überschaubar.maik005 schrieb:Wieso kann ich dir das nicht glauben?
Wenn fertig.ultraslan schrieb:Wann kommt nochmal das Update auf One UI 7?