Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 2.421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich das jetzt richtig verstanden, Home UP läuft momentan nur auf dem S25 unter One UI 7?
Bei mir, S24U Beta, steht auch nur "Homeup is beeing renewed. See you soon".

• Danke
Reaktionen: bananensaft
@Turtle67 Du musst von HomeUp die neuste Version manuell installieren. Erst dann geht's auf dem S25 und so wird es auch beim S24 sein.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@SgtChrischi nee. Habs installiert, die neuste Version die im Store geht. Trotzdem die Meldung

@SgtChrischi ah, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Im store zeigt er mir schon Version 16.0.0.01 oder so an mit den relevanten WhatsNew Kram. Aber die andere Version ist minimal höher und das geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cool, man kann damit das Dock im Launcher ausblenden...endlich

Zuletzt bearbeitet:
Hey, mein Handy hat mir das heute erst angeboten. Für mich war das BRANDNEU :D

Moin! Kurze Frage an die Tester - gibt es bei A15/OneUI 7 im Betaprogramm Einschränkungen zB mit Google wallet oder banking apps? Das hat mich früher immer gehindert, an sowas teilzunehmen.

Jetzt kommt ja wohl eh bald das stable Release. Aber trotzdem wollte ich mal fragen ...

• Danke
Reaktionen: MG500
V-Pay läuft problemlos bei mir.

• Danke
Reaktionen: MG500 und Eriol
@Eriol nein gibt keine einschränkungen

• Danke
Reaktionen: Eriol
@The_Rock01 cool, danke. Das mit den Animationen ist schick

The_Rock01 schrieb:
Man kann jetzt die Animationen komplett bearbeiten.
Simple tuning -> Emotionally macht mich emotional echt fertig

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Knisterfolie und bananensaft
wie die Battrieanzeige-"Pille" doch stört von der Optik. Die sollen ein Good Lock Modul dafür erstellen, wo man das anpassen kann. Ich plediere auf eine Battrieanzeige im "Emotionally" Look.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Schade das alle beta programm Plätze besetzt sind...

@MG500 Laut vielen Gerüchten soll ja die offizielle Version morgen kommen *hust*

Ansonsten:
In Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra (Samsung Galaxy S24 Ultra) habe ich ein link gepostet, wie man über sideloading die beta 3 installiert. Das ist ziemlich einfach. Du wirst nur danach kein OTA erhalten, d.h. für die offizielle OneUI7 müsstest du einmal manuell installieren. Danach geht OTA wieder.

Ich hab es darüber und bereue es nicht. Zumindest noch nicht ;)

• Danke
Reaktionen: ishadow78 und MG500
@hood91 danke für die Info 👍😎 ich warte mal noch Februar ab vielleicht kommt ja die stabile version echt in den nächsten tagen 👍

Ich persönlich glaube nicht an einen Rollout am morgigen Tag, samsung hätte sich ja dann die veröfflichung des januar Updates sparen können , so sehe ich es jedenfalls.

• Danke
Ich als Ottonormalverbraucher sehe das genauso. 😊

• Danke
Zumal Samsung über die Members App den plan veröffentlicht. Dort steht leider noch nichts

• Danke