Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 2.343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Skar
Nicht getrennt sondern zusammen?
Ja.
Ganz öffnen.
Dann oben auf den Stift.
Anschließend auf "Paneel-Einstellungen"

Anhänge

• Screenshot_20250201_194231_Chrome.jpg
    Screenshot_20250201_194231_Chrome.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: Skar
Also nochmal zum Akku-Symbol: das ist beim S25 tatsächlich immer noch größer als die anderen Icons, aber nicht mehr so extrem. Für den inneren Monk immer noch nicht so befriedigend, aber mit diesem Kompromiss könnte ich sehr gut leben, der Größenunterschied springt einem halt nicht so direkt ins Gesicht wie in der Beta 3.

Allerdings ist die Software auf dem S25 noch Stand Dezember, also noch vor Beta 3. Was also am Ende tatsächlich draus wird, ist wohl noch offen.

Anhänge

• Screenshot_20250202_004122_Samsung Internet(1).jpg
    Screenshot_20250202_004122_Samsung Internet(1).jpg
    186 KB · Aufrufe: 66
  • Screenshot_20250202_004326_One UI Home.jpg
    Screenshot_20250202_004326_One UI Home.jpg
    413,7 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
@SgtChrischi Also ich persönlich wechsel ja jedes jahr zu nem neuen s gerät , dieses jahr muss ich sagen lohnt es sich für mich nicht das s24 wird 7 jahre versorgt
passt dementsprechend evlt kauf ich mir das auch im verlauf des jahres aber ich sehe da aktuell keinen mehrwert zu dem s24

hatte gestern einen komischen fehler hab nen bild aufgenommen handykamera hat sich ins querformat gedreht auf einmal ging nach dem rausgehen der kamera nur noch die obere hälfte des display´s also neustart und dann gings normal

so nen fehler hatte ich auch noch nicht

obere hälfte wird alles angezeigt untere hälfte blieb schwarz ( ja es war genau die mitte des display´s )^^

• Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell und Daichink
SgtChrischi schrieb:
Also nochmal zum Akku-Symbol: das ist beim S25 tatsächlich immer noch größer als die anderen Icons, aber nicht mehr so extrem. Für den inneren Monk immer noch nicht so befriedigend, aber mit diesem Kompromiss könnte ich sehr gut leben, der Größenunterschied springt einem halt nicht so direkt ins Gesicht wie in der Beta 3.

Allerdings ist die Software auf dem S25 noch Stand Dezember, also noch vor Beta 3. Was also am Ende tatsächlich draus wird, ist wohl noch offen.
Ich bin bei Dir, so ist das Akkusymbol zu akzeptieren. Obwohl ich nicht weiss, ob die Firmwares da echt identisch sind bei den S24 und S25, da ja doch einigen Unterschiede drin sind, wie NowBrief oder die ganzen Akkuinfos die ja die Betas der S24 nicht hat. Laut Sammobile wäre ein erste Firmware verfügbar, welche aber genau die ist, die schon auf meinem Gerät drauf war, die mit Dezember Patch.
Ich gehe fast davon aus, das es doch "grosse" Unterschiede bei den FWs des S24 und S25 gibt

First Galaxy S25 firmware now available to download!