maik005
Legende
- 44.212
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich bin bei Dir, so ist das Akkusymbol zu akzeptieren. Obwohl ich nicht weiss, ob die Firmwares da echt identisch sind bei den S24 und S25, da ja doch einigen Unterschiede drin sind, wie NowBrief oder die ganzen Akkuinfos die ja die Betas der S24 nicht hat. Laut Sammobile wäre ein erste Firmware verfügbar, welche aber genau die ist, die schon auf meinem Gerät drauf war, die mit Dezember Patch.SgtChrischi schrieb:Also nochmal zum Akku-Symbol: das ist beim S25 tatsächlich immer noch größer als die anderen Icons, aber nicht mehr so extrem. Für den inneren Monk immer noch nicht so befriedigend, aber mit diesem Kompromiss könnte ich sehr gut leben, der Größenunterschied springt einem halt nicht so direkt ins Gesicht wie in der Beta 3.
Allerdings ist die Software auf dem S25 noch Stand Dezember, also noch vor Beta 3. Was also am Ende tatsächlich draus wird, ist wohl noch offen.