maik005
Legende
- 44.217
Offenbar nicht.simariq33 schrieb:Das ist mir schon klar, läuft ja auch Perfekt.
Wobei Beta läuft nämlich nicht perfekt.
Gerade bei WhatsApp zeigt sich das hier in Forum schon über Jahre immer wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Offenbar nicht.simariq33 schrieb:Das ist mir schon klar, läuft ja auch Perfekt.
Danke für den Tipp, so wichtig ist es jetzt auch nicht. Wäre nur lustig gewesen da mitzuspielenmaik005 schrieb:@DenoUchiha
Du könntest höchstens inoffiziell einsteigen.
Aber da die finale innerhalb von wenigen Wochen da sein wird, lohnt sich der Aufwand nicht.
@maik005maik005 schrieb:@dodendorf
Ist doch aber schnell gemacht mit dem zurücksetzen und flashen der offiziellen Firmware mit Smart Switch.
Danach noch schauen ob die Kontobindung des Gerätes gelöst wurde, sonst noch mal über die Einstellungen (nicht Recovery) zurücksetzen.
Denn schlimmer als die Beta ist, wenn das Gerät noch an dein Konto gebunden ist.
Dann wird es abgelehnt und zurück geschickt.
Hatte gerade einen sehr gut nachvollziehbaren Usecase für eine App-Übergreifende KI-Anwendung.mumpel schrieb:Bei "uns" kannst Du mich ausklammern. Ich sehe für mich keinen Nutzen. Was soll die KI können was mir hilft?
mumpel schrieb:Was soll die KI können was mir hilft?
Dabei habe ich doch gerade einen Platz frei gemachtishadow78 schrieb:Die Beta ist voll
Das stimmt, aber man kann über sideloading die beta3 installieren @DenoUchihaishadow78 schrieb:Die Beta ist voll, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.