Android 15 und One UI 7 (Beta) für das S24 Ultra

• 3.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DenoUchiha
In ca. 4 Sekunden zu finden 😉

• Danke
Reaktionen: Daichink, chrissi77, daha und eine weitere Person
Vielen Dank kiek ich mir gleich mal an!
Schönes Wochenende .

Da ich große Fehler mit dem Kompass habe, eine Frage an die Leute die auch probleme damit haben, hat sich da in der Beta was getan?

@palo
Was für Fehler und welches Modell?

Ganz einfach, ich habe das s24 ultra und benutze Komoot als App. Bei Maps gibt es das Problem aber auch.
Wenn ich mit den Apps navigiere kommt es sehr oft vor das der Kompass nicht richtig funktioniert.
Die Anzeige der Navigationsrichtung steht quer zum Wanderweg.
Heute wieder, bei einer 6km Runde muste ich 3mal die 8 mit dem Handy machen damit der Richtungstrichter wieder in die richtige Richtung zeigt.
Gibt zu dem problem auch einen treat hier im Forum der aber Tod ist.

@palo das Problem habe ich auch.
Manchmal fahre ich Fahrrad und das Teil macht komplett den Breakdance, so als ob ich mich beim Fahrradfahren um die eigene Achse drehen würde....geht schon etwas auf den Keks

• Danke
Reaktionen: Gsonz
Dann solltet ihr mal ein Feedback an Samsung senden, sonst passiert nie was.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich habe heute ein seltsames Problem, weiß nicht ob es jetzt hier her gehört es hat aber glaube ich was mit der Beta zu tun.

Heute hören sich meine WhatsApp Sprachnachrichten an wie Darth Vader an, app sogar komplett deinstalliert wieder installiert. Mit Diktiergerät etwas aufgenommen hört sich ganz normal an. Hat jemand auch aktuell so ein Problem ?

Noch nie gehabt.

Ist bei mir auch das erste mal. Anrufe sind alle in Ordnung liegt irgendwie nur an Sprachnachrichten

@simariq33
WhatsApp Beta?

Ich hatte tatsächlich Beta drauf, hab das Offiziele wieder installiert. Warte aktuell bis mein Backup wiederhergestellt wird. Werde dann mal Wipe Cache durchführen. Vielleicht bringt es was. Kurz vorm Bett gehen war noch alles in Ordnung gewesen. Weiß nicht was sich über Nacht Aktualisiert hat.

@simariq33
Für alle, die nicht wissen was die Idee von "Beta" ist:
Betaversionen sind nicht für den normalen, täglich Gebrauch gedacht, sondern zum Testen neuer Funktionen, vorrangig für Entwickler oder Testgruppen. Es ist ganz normal, dass solche Versionen diverse Fehler aufweisen.

• Danke
Reaktionen: Samsi2, maik005, MarioLemieux66 und eine weitere Person
Das ist mir schon klar, läuft ja auch Perfekt. Bei viele Sachen habe ich eine Lösung finden können. Nur das es bei den Sprachnachrichten spinnt wundert mich. Telefon, Anruf über WhatsApp läuft ja noch ganz normal.

@simariq33
Mich wundert das nicht. Aber die stabile Version ist erstaunlicherweise tatsächlich stabil 😉

Es wird Lustiger, unter App Info stand dran das es noch das Beta Version ist. Dachte mir kein Problem Deinstallieren von Whatsapp Seite Aktuellste APK Downloaden und installieren.

Problem jetzt bekomme die Fehlermeldung:
Die App wurde nicht installiert, da das Paket offenbar ungültig ist.

Playstore Problem: "WhatsApp Messenger" kann nicht installiert werden.

Jetzt bin ich völlig verzweifelt woran es scheitert.

Beta nur gelöscht oder auch Beta-Programm von WA verlassen?

Verlassen und Gelöscht.

Zurück
Oben Unten