maik005
Legende
- 46.102
@hood91
Weil es eben eine Beta Version ist.
Man es sowieso zurücksetzt.
Weil es eben eine Beta Version ist.
Man es sowieso zurücksetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
All das funktionierte (* mit Good-Lock) auch schon mit der 6.1 ;-)hood91 schrieb:- Wenn ich nach einer Anleitung oder nach einem Rezept durchgehen will: Das Handy musste ich nach einer Weile entsperren, egal was ich tat. Jetzt gibt es die "Lass an"-Option, d.h. wenn das Handy erkennt, da schaut jemand den Bildschirm an, dann schließt er nicht
- Die Zusammenfassung von Samsung Browser für Inhalte ist extrem praktisch. Vorher entweder nicht gemacht oder Seiten bemüht für die Zusammenfassung. Wünschte das wäre Browser unabhängig, da dass ich das auch bei Firefox nutzen kann
- Man kann geteilte Bildschirm für zwei Apps als Icon auf die Startseite legen, so dass man wenn man drauf klickt genau die zwei Apps mit der Aufteilung hat. Sehr praktisch
- App Icon Größe auf dem Startbildschirm ändern*
Gibt es schon seit vielen Jahren und Gerätegenerationen bei Samsunghood91 schrieb:Jetzt gibt es die "Lass an"-Option, d.h. wenn das Handy erkennt, da schaut jemand den Bildschirm an, dann schließt er nicht
Auch das ist seit Jahren vorhanden.hood91 schrieb:Man kann geteilte Bildschirm für zwei Apps als Icon auf die Startseite legen, so dass man wenn man drauf klickt genau die zwei Apps mit der Aufteilung hat. Sehr praktisch