Turtle67
Stamm-User
- 248
Good Lock hat ein Update erhalten. Irgendwie unübersichtlich finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ist doch deutlich übersichtlicher.Turtle67 schrieb:Irgendwie unübersichtlich finde ich.
Freschluft schrieb:frage ich mich, ob ihr das in den Einstellungen auch schon seht.
Galaxy S24 and Fold 6 Gain Starlink-Powered Satellite MessagingFreschluft schrieb:Da ja jetzt zweifelsfrei bestätigt wurde, dass die S24 Reihe mit Android 15 Satellitenkonnektivität bekommt, frage ich mich, ob ihr das in den Einstellungen auch schon seht.
du hast offensichtlich keine Ahnung, wie man das ausspricht.DerStefan schrieb:Dachte schon das verstörendste wäre, dass der Big Boss den eigenen Produktnamen nicht einmal korrekt aussprechen konnte ("Geloxi")
Nein.dodendorf schrieb:Reicht es aus, mein S 24 Ultra auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?
Ja.dodendorf schrieb:Oder muss man tatsächlich die Beta zurückziehen und per Smart Switch die letzte offizielle Software installieren ?
Das ist eine offizielle Beta. Kein sideloading oder sonst wie. Wieso sollte er jetzt manuell das Ding flashen für das trade-in?maik005 schrieb: