H
hood91
Stamm-User
- 605
@The_Rock01 ja, war ja nur ein Beispiel wieso ich es mir sparen soll. Den Nachteil hab ich nicht verstanden jetzt nicht mehr zu einer Beta zu wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dann probiere ob es auch klappt.hood91 schrieb:meinte doch im ersten Beitrag dazu: In der members app wird die beta mir angeboten.
ist es eigentlich schon seit Beta 1.hood91 schrieb:Und wenn wir schon bei der dritten Beta sind, dann sollte ja das relativ stabil sein war der Gedanke.
Ja, das was ich in der Hand hab ist 'produktivsystem', d.h. bin angewiesen auf den. Damals war auch nicht wirklich klar, ob GPay geht. Aber das was ich hier lese an Eindrücken, würde ich aktuell nichts mehr riskieren denke ich.maik005 schrieb:es eigentlich schon seit Beta 1.
es war immer ein Risiko, ja.hood91 schrieb:Damals war auch nicht wirklich klar, ob GPay geht.
dann musst du entscheiden was du machst.hood91 schrieb:'produktivsystem'