maik005
Legende
- 44.045
@MOSkorpion
natürlich.
Gibt es ja schon seit der Beta 1.
natürlich.
Gibt es ja schon seit der Beta 1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wer aus dem Weizen einen Kuchen haben will, muß das Mahlen abwarten.Raver schrieb:@DerStefan, heißt das jetzt, dass wir mit One UI 7 die Funktionen des S25 auf das S24 Ultra bekommen oder?
Habe es schon lange verkauft aber trotzdem schön zu sehenMark77 schrieb:@Droid89 nicht nur die Lade Animation neu, sondern wenn es geht auch eigene Animationen einfügen zu können.
Du hast es nötig von Ahnung zu reden. Den ganzen wohl nix zu tun und am bashen und labern was du irgendwann irgendwo gelesen hast. Hast du die beta drauf? Kannst du beurteilen was geändert wurde? Komm da ist die Tür, aber mach sie von außen zuBesserwisserboy schrieb:@.mo nö hat hier keiner und schon gar nicht bei Samsung, trotzdem wird gefachsimpelt, vor allem von denen die noch am wenigsten Ahnung haben.
Aber worauf willst du hinaus?
Wenn ich richtig informiert bin, dann ist das noch unklar. Es würde ja schon ausreichen, wenn man es mit einer externen App auslesen könnte. Selbst das geht aktuell nicht.AndreM99 schrieb:Meint ihr die Akku Informationen vom S25, also Zyklen und Akku Gesundheit, kommen auch auf das S24?
Naja, nicht ganz.hasdrubal schrieb:Es würde ja schon ausreichen, wenn man es mit einer externen App auslesen könnte. Selbst das geht aktuell nicht.
Für Google Smartphones.proudlyS23plus schrieb:Zumal wie schon erwähnt, Google es ja implementiert hat und es somit ja eine Google Funktion ist.
Ja, außer Samsung Wallet.hood91 schrieb:Mit Bezahlfunktion, sind hier grundsätzlich alle gemeint
Spare dir das.hood91 schrieb:Wäre aber jetzt mit dem Release des S25 an dem Beta interessiert.
Man kann sich in der Member App anmelden. Oder löse ich damit Knox oder sowas aus, so dass die 'kurze' Wartezeit auf die finale Sinn macht?maik005 schrieb:Die Beta ist fast vorbei, vielleicht kommt noch eine Version.