Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Besserwisserboy schrieb:
@DenoUchiha Das Schlimme ist, dass Samsung nicht viel geändert hat und trotzdem am längsten gebraucht hat. Und das, was geändert wurde, hat man entweder von Google genommen und einfach eine Good Look Einstellung genommen, die man selber in 10 Sekunden hätte einstellen können. Sie stagnieren so schon und jetzt mit Absicht schlechter werden? Irgendwie mit nichts mehr zu rechtfertigen.
Schon mal als Android-Entwickler gearbeitet? Oder überhaupt als Entwickler?

• Danke
Reaktionen: maik005
@.mo nö hat hier keiner und schon gar nicht bei Samsung, trotzdem wird gefachsimpelt, vor allem von denen die noch am wenigsten Ahnung haben.
Aber worauf willst du hinaus?

Meine Frage zielte darauf ab, deine Erfahrungen mit der Android-Entwicklung einzuordnen, da deine Behauptung, die Entwicklung von One UI 7.0 müsse schneller gehen, da man nur "alles übernommen" habe - meine Antwort erhielt ich ja.

• Danke
Reaktionen: Micha B., DerStefan und maik005
@.mo was die Leute hier nicht verstehen wollen und das auch nur wieder ein verwaschen von Fakten ist. Samsung ist ein Milliarden Unternehmen, deren Fanbase seit Jahren polarisiert, in dem sie behaupteten Samsung sei angeblich immer der beste Hersteller (natürlich Schwachsinn) und bietet die beste Update Politik (Auch Schwachsinn). Jetzt wo es ihnen auf die Füße fällt, weil Samsung andere Prioritäten setzt (mir egal), soll man Verständnis für die Entwickler und Entwicklung haben?

Was interessiert mich das? Das bedeutet ja im Umkehrschluss ein Milliarden Unternehmen ist zu dumm fähige Entwickler anzuwerben um ein Android Update zu entwickeln, was ja nur weiterentwickelt wird und wiederum per Copy Paste nur in das eigene Layout eingefügt wird. Da sind ja keine, noch nie da gewesenen Innovationen dabei. Dafür soll ich Verständnis haben? Was ist denn die Ausrede anderer Entwickler, wieso haben die es denn hinbekommen?

Mich würde mal interessieren, wenn das jetzt Xiaomi gemacht hätte? Ein Gewitter aus Jammern, Schadenfreude und dummen Bemerkungen wäre aber sowas von da gewesen.
Aber bei Samsung steht Ausrede A, B und C in den Startlöchern.

Funktioniert, nur nicht bei den normal Denkenden.
Dafür muss ich auch kein Entwickler sein. 10 Sekunden sein Gehirn anstrengen und die Fakten sehen, reicht aus. Wird hier aber ungerne verwendet und wenn man die Höflichkeit hat, darauf hinzuweisen, werden die anderen sofort pöse und schlagen um sich. Siehe Proudly.

Sei klug, stell dich dumm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Tanis64 und maik005
@Besserwisserboy Deiner Ansicht gehe ich nicht ganz mit. Samsung hat sich in der Update Politik stark verbessert in den letzten Jahren. Teils bringen die Monats Updates sogar schon vor Google raus... Weswegen es diese Verzögerung gab, war ja bekannt. Es gab viele Probleme mit der Software und mal wollte keine halb fertige Software raus hauen. Selbst Google hat mit Android 15 Probleme gehabt und eine deutliche Verzögerung bekannt gegeben.

• Danke
Reaktionen: Tanis64, maik005 und The_Rock01
@AndreM99 es bleibt ein Trauerspiel und besser wird es nicht mehr.

• Haha
Reaktionen: The_Rock01 und maik005
@Besserwisserboy Was erwartest du denn an der Update Politik?

Besserwisserboy schrieb:
deren Fanbase seit Jahren polarisiert, in dem sie behaupteten Samsung sei angeblich immer der beste Hersteller (natürlich Schwachsinn) und bietet die beste Update Politik (Auch Schwachsinn).
Behauptet also "die Fanbase"
Ist "die Fanbase" hier mit uns im Raum?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Besserwisserboy
Was auch immer du für Probleme hast, es nervt und du bist hier falsch.

• Danke
Reaktionen: AlterMann50, SgtChrischi und Tanis64
Und es wird wieder der ignor Button gedrückt.
Was er von sich gibt tut schon weh zu lesen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Besserwisserboy und maik005