Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 3.167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Note63
Dass ich das noch erleben darf!
Dann schafft es Samsung vielleicht bis zu Jahr 2035, dass sogar alle Galaxy Smartphones auf der ganzen Welt gleichzeitig die Updates bekommen.
So wie Apple das schon immer gemacht hat, da kommen die Updates für alle Geräte (Phones, iPads, Watches, Macs usw.) auf der ganzen Welt immer zur gleichen Zeit. Kann also nicht wirklich schwer sein 😉

• Danke
Reaktionen: Chrige, Daichink und Traindriver2302
@DerStefan die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

Leider keine Angabe wann. Auf Glaskugelseite Sammobile wurde gesagt "bald" und im Text stand dann bis Ende des Quartals. Also ist "bald" ein dehnbarer Begriff.

• Haha
Reaktionen: Traindriver2302
proudlyS23plus schrieb:
Hey Freunde, für alle die die Navleiste/ NavBar entfernen wollen, es gibt nun NavStar für Android 15.

Edit: Funktioniert wunderbar :)
Bei mir in GoodLock steht immer noch "Unplugged", ebenso bei QuickStar

@Turtle67 Hast du denn NavStar in der Version 7.0.00.6?

Dann hast du noch nicht die aktuelle. Ich glaube über Good Lock ist die aktuelle version von NavStar noch nicht verfügbar. Lade sie wie gesagt zb bei apkmirror runter. Es geht auf jeden Fall 100Pro mit der neuen Version

@DerMicha Ich finde es spannend, wer da so auf "Danke" drückt. 😅

• Haha
Reaktionen: ishadow78
Hm....Leute die zustimmend einsichtig sind? Ja ist echt spannend manchmal

Also wenn ich mir die Hands On Bilder von teltarif ansehe, scheint sich am Akkusymbol was geändert zu haben. Es ist bei Weitem nicht mehr so globig und ist in der Grösse den restlichen Symbolen angepasst. Schlecht zu sagen, ob nun das Akkusymbol wieder verkleinert wurde, aber man sich "in der Mitte" getroffen hat und die restlichen Symbole etwas vergrössert.

Anhänge

• samsung-galaxy-s25-plus-hands-on-1l.jpg
    samsung-galaxy-s25-plus-hands-on-1l.jpg
    83 KB · Aufrufe: 252
  • samsung-galaxy-s25-plus-hands-on-3l.jpg
    samsung-galaxy-s25-plus-hands-on-3l.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 204
  • samsung-galaxy-s25-plus-hands-on-5f.jpg
    samsung-galaxy-s25-plus-hands-on-5f.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 203
@proudlyS23plus Das ist vermutlich auch einfach noch nicht die finale Software. Die Größe des Symbols hat sich ja erst im Laufe der Beta so verändert. Gut möglich, dass das dann in der finalen Software fürs S25 auch noch angepasst wird.

• Danke
Reaktionen: S25plusUser
Meinst du das das dann noch die frühe Beta war die man sieht? Ok dachte, es wäre vll die finale Version von A15, die wir dann auch "demnächst" bekommen. Oki mal sehen was kommt :)

• Danke
Reaktionen: ishadow78
Frage mich ob die weiteren AI sachen auch für das S24U kommen wird mit Finale One Ui 7.

• Danke
Reaktionen: MG500 und Daichink
Gibt es denn schon die Stabile Version von One ui 7 + Android 15 oder immer noch Beta Version? 🤔👍

Hätte ja nie gedacht das Samsung bzgl. Updates wieder in frühere Zeiten angekommen ist. Als einer der grössten im Smartphone Markt der letzte zu sein was Android 15 betrifft. Traurig 😏

• Danke
Reaktionen: itad und Daichink
Das liegt 100% nur am S25 Ultra und das es dort quasi nur neue Software zu verkaufen gibt. Wenn das S24 das schon vorher hat, macht es ja keinen großen Unterschied mehr.
Ich schätze der Release wird bis zum Ende des Vorverkaufs oder bis zur Auslieferung des S25 hingehalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Baracuda83 und Droidhelper
@proudlyS23plus das geht auch ohne bei A15

@Chrige das häuft sich vor allem auch immer mehr. Beim A55 wurden monatliche Updates versprochen und nur alle zwei bis drei Monate kommen Sicherheitsupdates. Bei den Performance Problemen gab es bis heute keinen Patch. Samsung ist einfach das Call of Duty unter Smartphones geworden.

Jedes Jahr das gleiche, kaum bis keine Änderungen und immer wieder dieselben Probleme wie das Jahr davor.

Samsung ist da nicbt alleine Apple hat immer noch den ersten Platz der innovationslosigkeit.
Für das normale iphone gibt es alle 3 oder 4 Jahre ne Änderung und bis heute kein 120hz.
Das pro sieht auch jedes Jahr gleich aus.
USB c kam nur wegen der eu und nicht weil Apple euch so mag.
Die einzige Neuerung bei Apple ist die kamerataste die dazu absolut unnötig ist.

• Danke
Reaktionen: Soja1973, Samsi2, Chrige und 9 andere
Wow wenn ich sowas im Apple Thread geschrieben hätte, wäre der Schaum vor dem Mund aber nicht weit 😁

• Danke
Reaktionen: Hangul