Zehnereis
Erfahrenes Mitglied
- 464
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Daher die Frage? Brauchst du es 30min vorm Wecken? Schaust du da drauf? Wenn ja bist du ja wach, und brauchst keinen Wecker mehr. Also ich schlafe da noch. Von daher...Ich empfinde den Sinn einer dauerhaften Einblendung in der Tat für unnötig. Selbst wenn man unterschiedliche Wecker, mit unterschiedlichen Weckzeiten über die Woche verteilt einstelltZehnereis schrieb:30 min vor Weckzeit wird das Symbol automatisch in der Statusleiste eingeblendet.
Sofort wäre mir auch lieber...
Wenn man aber Schichtdienst hat und unterschiedliche Wochentage arbeitet und sich nicht einfach stumpf nen Wecker für Mo-Fr 6 Uhr stellen kann ist es schon praktisch das zu sehen. Mir ist es schon häufiger passiert, an einem freien Tag vom Wecker geweckt zu werden. In solchen Fällen ist eine dauerhafte Einblendung also durchaus logisch und sinnvoll. Von daher ist ein pauschales "das ist unnötig" ziemlich fehl am Platz. Nicht jeder ist wie du.proudlyS23plus schrieb:Also wie gesagt, man weiss ja eigentlich wann man einen Wecker eingestellt hat,
Mir wird da noch kein Update für angeboten :/proudlyS23plus schrieb:Hey Freunde, für alle die die Navleiste/ NavBar entfernen wollen, es gibt nun NavStar für Android 15.
Was genau ist Dein Problem schon wieder?proudlyS23plus schrieb:Daher die Frage? Brauchst du es 30min vorm Wecken? Schaust du da drauf? Wenn ja bist du ja wach, und brauchst keinen Wecker mehr. Also ich schlafe da noch.
Spinnst du? Und ich habe auf die Möglichkeit hingewiesen das man weiss wann man einen Wecker stellt mit dem Vermerk der versteckten Option zur besseren Übersicht genannt. Also mach kein Problem wo keins ist. Jeder hat hier seine Meinung gesagt, du muss man nicht blöd angemacht werden von wegen wo mein problem ist.Zehnereis schrieb:Was genau ist Dein Problem schon wieder?
Ich habe auf die Option hingewiesen mit dem Vermerk eine sofortige Sichtbarkeit sei besser. Siehe #2059.
Also mach kein Problem, wo keines ist.
so ist es überall.Note63 schrieb:Ich finde es auch immer spannend, wenn mir Experten sagen, was ich brauche
Warum baust du dir nicht selbst ein Smartphone, mit dem DU "optimal" machen kannst, was und wie du es willst?Note63 schrieb:@Zehnereis Ich finde es auch immer spannend, wenn mir Experten sagen, was ich brauche,
ich würde das gerne selbst entscheiden,
diese Entscheidung habe ich jetzt nicht mehr und das ist für mich eher suboptimal.
Modul geht wieder, man kann aber das Symbol nicht ein-/ausblendenchrissi77 schrieb:Das ausblenden ging ja aber nur mit Zusatzapps(Good Lock). Eventuell kann man später wenn das Modul wieder geht die Zeichen wieder ein bzw. ausblenden.
nein.DerStefan schrieb:wir sind uns doch wohl alle einig, dass weniger Optionen immer schlechter sind, als mehrere Optionen. Oder?
äh Nein!Note63 schrieb:@Monika44 bist du es proudlyS23plus
Siehst du.DerStefan schrieb:Lustigerweise sind die meistens zufriedener, als wir