Rintenfinten
Dauer-User
- 752
Wann setzt dieser Doze Modus denn ein? Bei mir ist das Handy nämlich selten mal länger als 30 Minuten konstant aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann müsste ja jeder Probleme mit den Nachrichten haben, das sie erst bei "wecken" des Handys kommen. Bei mir jedoch, kommen alle Nachrichten, ob sms, Whatsapp etc immer an, auch wenn der Display aus ist via Benachrichtigung. Kann also wenig mit Doze zu tun habenmaik005 schrieb:nein, Android Doze schaltest du so nicht aus.
Nur durch ggf. dauerhaftes wachhalten der CPU oder mit ADB.
Da ist irgendwas anderes falsch. Ich habe sogar den Adaptiven Akku aktiviert, und dennoch kommt alles an, auch wenn das Display aus ist, und das Gerät schon seit Stunden da liegt. Was ich allerdings gemacht habe, ist in der Gerätewartung, Dienste die mir wichtig sind, wie Whatsapp, die routinen etc, beim Arbeitsspeicher in die Ausnahmeliste zuzufügen, das sie nicht geschlossen werden. Sollte ja aber bei dem genügenden RAM eh so gut wie nie vorkommenRintenfinten schrieb:Wann setzt dieser Doze Modus denn ein? Bei mir ist das Handy nämlich selten mal länger als 30 Minuten konstant aus...
Das passiert ja auch nur, wenn die Gerätewartung durchläuft, was selten (nie?) automatisch der Fall istproudlyS23plus schrieb:Was ich allerdings gemacht habe, ist in der Gerätewartung, Dienste die mir wichtig sind, wie Whatsapp, die routinen etc, beim Arbeitsspeicher in die Ausnahmeliste zuzufügen, das sie nicht geschlossen werden.
Die Frage war woran es noch liegen könnte.proudlyS23plus schrieb:Doch nach meiner Meinung, hast Du das gesagt
Nix.proudlyS23plus schrieb:Was gibt es da jetzt zu diskutieren?
Bei mir läuft die Automatik jede Nacht zur selben Zeit durch, in der Regel um 0420h in der Nacht. Es sei denn du schaltest die automatische Wartung aus. Was laberst du eigentlich?maik005 schrieb:Das passiert ja auch nur, wenn die Gerätewartung durchläuft, was selten (nie?) automatisch der Fall ist
Eben. Uneinsichtigkeit ist keine Tugendmaik005 schrieb:
Tatsache.proudlyS23plus schrieb:Automatik jede Nacht
proudlyS23plus schrieb:Es sei denn du schaltest die automatische Wartung aus.
ja was denn nun?proudlyS23plus schrieb:Und ich meine das kann man nicht ausschalten.
Via ADB. Aber ich wüsste nicht warum man das machen solltemaik005 schrieb:ja was denn nun?