elli963
Stamm-User
- 655
@PaganMcOjO ja das ist ja auch das Problem. Ich finde meinen Sperrbildschirm gut so wie er ist ich möchte gerne nur das AoD ändern und meinen Sperrbildschirm so lassen wie er ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Direkt erledigt! Hoffe es bringt was. Finde das AoD ansonsten so wie es ist absolut nutzlos.Locutus221 schrieb:dass sich alle darüber beschwerden sollen, am besten via Samsung Member App
Fixedcappuccino500 schrieb:Bei mir ist das S20+, S23U und das neue S24U mit adaptiver Regelung nachts gleichhelldunkel.
Locutus221 schrieb:mit AUSGESCHALTETER adaptiver Helligkeit
Absolut verständlich und sagt auch keiner was gegen. Aber sie können einem doch die Wahl lassen?josiaczek schrieb:mich würde in der Nacht sehr stören wenn es zu hell ist
hier ein Bild vom aodelli963 schrieb:@aw812 ihr zeigt alle immer die Veränderungen am Sperrbildschirm. Es geht aber doch ums AoD.
Welchen Sinn hat es während einer Tunnelfahrt oder Unterführung, die in der Regel nur ein paar Sekunden dauert, auf das AOD zu gucken und hat dein Auto sonst keine Uhr Anzeige?McVision schrieb:Mich ärgert dieses automatische abdunkeln besonders im Auto. Fährt man durch eine Unterführung, wird es dunkel. Fährt man in einen kleinen schlecht beleuchteten Tunnel wird es dunkel. Ich habe getönte Scheiben, was die Sache noch verschlimmert.
Es nervt einfach.