Alles zum Galaxy S24 Ultra Display

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JPL7 Naja auch ein sichtbar anderer Winkel, sowas ist immer schwierig zu vergleichen ohne kontrollierte Bedingungen.

Ich habe jetzt erstmal die originale 35 € Folie geordert.

@Rintenfinten
35€ ? Ist die mit Goldstaub umrandet ? :1f60f:

• Danke
Reaktionen: soul und Dadek
@dodendorf Keine Ahnung, dachte mir nur, das Handy war ja nicht ganz billig und ich würde das entspiegelte Gorilla-Glas gerne auch mal sehen. Trinke dafür dieses Wochendene mal etwas weniger Bier ;-) Dann ist das Geld wieder drin.

• Danke
Reaktionen: nydevil
Da sparst Du aber definitiv am falschen Ende.

Spass beiseite : Bin mal gespannt, ob wenigstens ( wie beim S 23 Ultra ) 2 Folien in der Verpackung sind.

Warte mal auf Deinen Bericht und entscheide dann mal spontan, ob ich auch in kurzzeitige Abstinenz gehe :1f602:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Kurze Frage. Hat das S24 und + auch Gorilla Armor? Die Displays sollen ja in diesem Jahr bei allen identisch sein also LTPO. Gilt das auch fürs Glas?

@proudlyS23plus Nein. Nur das Ultra.

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Ah ok. Weil ich gelesen habe die S24 Reihe

Hab die entspiegelnde Samsung Folie bei Amazon gekauft. 1 stk 24€ für das Ultra.

@Zultra Heißt trotzdem nicht das das Display vielleicht besser entspiegelt.

@Rintenfinten hab ich auch so gemacht. Wenn man schon so viel Geld hinblättert und dann noch diese Entspiegelung als Feature hat, dann macht es total Sinn die Originalfolie zu kaufen.

Außerdem sind zwei Folien in einer Verpackung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nydevil und Rintenfinten
Berichtet mal die Haptik der original Folie. Am S23U war sie zwar stabil, kratzfest ist jedoch etwas anderes 😃

@hood91 Weil man Samsung bei Zubehör so vertrauen kann? Wenn sie Schnellladegeräte mit USB Kabeln verkaufen die kein Schnellladen unterstützen können sie auch Folien dazu packen die mehr spiegeln als das eigentliche Display.

• Freude
Reaktionen: dost4
dodendorf schrieb:
Da sparst Du aber definitiv am falschen Ende.

Spass beiseite : Bin mal gespannt, ob wenigstens ( wie beim S 23 Ultra ) 2 Folien in der Verpackung sind.

Warte mal auf Deinen Bericht und entscheide dann mal spontan, ob ich auch in kurzzeitige Abstinenz gehe :1f602:
Beim S 23 Ultra waren keine Folien dabei , da hast du eine Sonderedition gehabt.

@FlyingSascha

Ach Leute. Nee. Ich hatte keine Sonderedition. Ich meinte natürlich die Verpackung der von mir separat bestellten Original Display Schutzfolie.

• Danke
Reaktionen: Daichink und FlyingSascha
Anderes Thema: welche Auflösung stellt ihr ein? Default sollte es ja FHD sein. Ich war Ewigkeiten nicht mit einem Samsung unterwegs und frage mich ob der Akkuverbrauch mit WQHD merklich höher ist als mit FHD?

@Nichts :1f602:
Kann sein. Ich ging beim Kauf davon aus, dass ich wie bei meinem BMW einen saftigen Original-BMW-Verar***e-Aufpreis bezahle und dadurch sicher sein kann, dass ich keine Probleme mit dem Ding hab.

Hab wirklich Original-45W-Netzteil EP-T4510 und Original-Hülle EF-ZS928 auch noch bestellt. Ist das Netzteil jetzt ein Fehlkauf gewesen, oder wie?

Mir ist bei meinem Watch 4 die Batterie angeschwollen. Laut Hotline ein Einzellfall, noch nie passiert und in der Datenbank nicht zu finden. Das erste was die mich allerdings gefragt haben war, ob ich mit Originalkabel und Samsung-Ladegerät geladen hab. War dem auch so. Reperatur war innerhalb der 2 Jahre kostenfrei. DAS ist immer meine Erwartungshaltung, wenn ich einen Mehrpreis für irgend etwas in Kauf nehme.

Zuletzt bearbeitet:
@hood91 War ja nur das Kabel und das Ding ist über ein Jahr her (welches Model genau hab ich auch nicht im Kopf), vielleicht haben sie es inzwischen bemerkt und besser gemacht, mal prüfen kann nicht schaden.

@brkati Die Auflösung macht erfahrungsgemäß keinen fühlbaren Unterschied bei der Akkulaufzeit.

Ich habe schon immer nur die volle Auflösung eingestellt.

• Danke
Reaktionen: brkati
Rintenfinten schrieb:
Ich habe jetzt erstmal die originale 35 € Folie geordert.
Überleugt euch das mal. Folie 35€ und ein neues Display 59€ :D

• Danke
Reaktionen: josifi