AI Funktion - Chat Übersetzung - Samsung Galaxy S24 Ultra

KNG87

KNG87

Fortgeschrittenes Mitglied
137
Also ich finde die Chatübersetzung in Whatsapp sehr praktisch, wenn man auch fremdsprachige chats und Gruppen hat.
Praktisch ist dann auch die direkte Übersetzung deines Textes beim eintippen in die jeweilige Sprache.

Allerdings will ich zweiteres nur bei Bedarf nutzen. Wenn das aber nun einmal der Fall war, dass ein fremdsprachiger Text im chat steht, dann startet deine eigene Texteingabe immer in der Übersetzungszeile und wir entsprechend übersetzt. Man kann es ausstellen, in dem man auf das blaue Symbol drückt (siehe Bild), aber nach dem schließen des chats ist es wieder aktiviert. Abhilfe schafft nur die Chatübersetzung für die App komplett zu deaktivieren. Das will ich ja aber nicht ausschalten, da mir die anderen Nachrichten in anderen chats übersetzt werden sollen.

Ist das auch bei euch so oder übersehe ich irgendeine Funktion?:confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240126_212144_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20240126_212144_WhatsApp.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 230
Hi! Das Problem hatte ich auch. Es lässt sich lösen wenn du im Chat über das AI Symbol die Chat übersetzung wieder ausmachst. Also Auf Chatübersetzung tippen, dann taucht oben die Leiste mit zB. Deutsch-Italienisch auf. Dann auf X tippen und der Spuk hat in dem Chat ein Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: KNG87
Ja das stimmt, das hat in dem Chat geholfen und ist für einzelne chats auch ok so. Allerdings möchte ich in anderen Chats ja weiterhin die Übersetzungen angezeigt bekommen, aber wenn ich selber schreibe, nicht übersetzt schreiben....Ist ein mehrsprachiger chat. Dafür fehlt mir noch die Lösung.
 
@KNG87 Das scheint tatsächlich nicht zu gehen..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.307
Ja3525
J
yamahamx1000
  • yamahamx1000
Antworten
14
Aufrufe
1.740
b4rRa
B
wuselrob
Antworten
4
Aufrufe
699
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten