S
scarl
Stamm-User
- 495
Da ich hierzu noch kein eigene Thema gefunden, also hier alles was möglich ist und die Brauchbarkeit sammeln.
Ich fang dann mal an:
Live-Übersetzer telefonieren:
funktioniert sehr gut, allerdings muss man vorher die Sprache ausgewählt haben und ggf. das Sprachpaket installiert haben
bei Text Chat Übersetzung:
funktioniert sehr gut
bei Text Schreibstil:
liefert für meinen Geschmack durchschnittlich nutzbare Ergebnisse
bei Text Rechtschreibung und Grammatik:
sehr sinnvoll, das nach dem Verfassen des Nachricht einmal rüberlaufen lassen, fast immer dann alles richtig
Circle to Search:
extrem nützlich: Tiere, Pflanzen bestimmen, anwendbar auch auf Internetseiten um Alternativen zu finden, Information- und shopping funktioniert bestens
Photomoji:
scheint noch gar nicht freigegeben zu sein, ich konnte es nicht finden
Slowmo-AI:
funktioniert sehr gut, allerdings ist die Detailgenauigkeit bei echten 120fps natürlich höher.
Foto-Überarbeiten:
50/50 zu gebrauchen, manchmal zu stark aufgehellt und den Weißabgleich falsch verschoben
Personen ausschneiden und verschieben:
das Ausschneiden ist ganz gut (70%) allerdings ist die Auflösung im nachgenerierten leeren Bereich sehr schlecht, so das man die Veränderung alleine schon dadran sieht
Ich fang dann mal an:
Live-Übersetzer telefonieren:
funktioniert sehr gut, allerdings muss man vorher die Sprache ausgewählt haben und ggf. das Sprachpaket installiert haben
bei Text Chat Übersetzung:
funktioniert sehr gut
bei Text Schreibstil:
liefert für meinen Geschmack durchschnittlich nutzbare Ergebnisse
bei Text Rechtschreibung und Grammatik:
sehr sinnvoll, das nach dem Verfassen des Nachricht einmal rüberlaufen lassen, fast immer dann alles richtig
Circle to Search:
extrem nützlich: Tiere, Pflanzen bestimmen, anwendbar auch auf Internetseiten um Alternativen zu finden, Information- und shopping funktioniert bestens
Photomoji:
scheint noch gar nicht freigegeben zu sein, ich konnte es nicht finden
Slowmo-AI:
funktioniert sehr gut, allerdings ist die Detailgenauigkeit bei echten 120fps natürlich höher.
Foto-Überarbeiten:
50/50 zu gebrauchen, manchmal zu stark aufgehellt und den Weißabgleich falsch verschoben
Personen ausschneiden und verschieben:
das Ausschneiden ist ganz gut (70%) allerdings ist die Auflösung im nachgenerierten leeren Bereich sehr schlecht, so das man die Veränderung alleine schon dadran sieht