Angelecki
Erfahrenes Mitglied
- 311
Magic-Tinkerbell schrieb:ohne mit konkreten Werten zu kommen auf Nachfrage, die auch vielleicht für andere User dieses Forums nützlich sein könnten ist einfach null hilfreich.
Den Punkt verstehe ich schon, aber wenn du davon ausgehst dass solche Forderungen nicht ernsthaft sind, sondern den ganzen Vorgang als unnötig und lächerlich dar stehen zu lassen, dann kannst du die Reaktion sicher nachvollziehen oder?
---------
Letztendes ist es aber so, dass etwas das man selbst niemals nutz, auch nicht im System installiert sein muss. Wozu?
Und ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da. Es gibt genug Tools Entwickler die da Arbeit rein stecken weil es einen Markt (ausreichend Interessenten) für das Debloating gibt. Für ADB kursieren massenhaft ganze Listen im Netz weil es eine ausreichend große Zahl an Usern gibt die das wollen. Warum muss man sich dann gefallen lassen, dass Leute daher kommen die sagen, das ist Quatsch, lächerlich, unnötig, der Effekt ist minimal, nicht notwendig. Soll doch bitte jeder selbst entscheiden was er an seinem System installiert oder deinstalliert ohne sich sowas anhören zu müssen. Ohne sich lächerlich machen zu müssen und dann auch noch Nachweise abverlangt bekommt in wie fern das denn nun tatsächlich Auswirkungen hat. Kann man sich darauf einigen? Installiert und deinstalliert an euren Geräten was ihr wollt und lasst andere in Ruhe was deren Entscheidungen betrifft. Dieses Verhaltens betreffend darfst du da auch gerne mal über Überheblichkeit nachdenken und dich fragen, in wie weit meine Reaktion dann vielleicht nachvollziehbar ist.
Ich habe diese Dinge übrigens selbst durchaus getestet. Nur darauf basierend habe ich ja für mich entschieden dass ich es nicht brauche. Somit ist meine Anwesenheit hier und meine Meinung zu dem Thema doch wohl legitim oder?
Zuletzt bearbeitet: