ADB verbindet sich nicht

  • 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ultra50 schrieb:
erwarte aber von einem Hersteller. dass er mein Gerät nicht mit Sachen zumüllt, die im besten Fall "nur" Speicherplatz einnehmen,
Versuche doch bitte mal zu definieren, was Bloatware ist oder was Müll ist, und zwar so präzise, dass ein Hersteller in Zukunft weiß, was er weglassen soll ;)
Das ist für jeden was anderes. Der eine nutzt z.B. Facebook, für denjenigen ist es ganz praktisch, dass die App schon vorinstalliert ist. Der nächste sagt, das brauche ich nicht, für mich ist das Bloatware, und regt sich darüber auf, wie Du zum Beispiel.
Und dann denke bitte auch mal an ältere Menschen, für die sowas wie "mal eben eine App installieren" gar nicht so einfach ist. Für die ist es ganz toll, dass das Handy ihnen das Wetter anzeigt. Für dich ist es Müll, der dich womöglich auch noch trackt. Versuche es mal bitte als Hersteller allen recht zu machen ;)
Und ob das nun Facebook, Google Chrome oder sonst was ist, völlig egal. Der eine liebt Chrome, der andere Firefox. Deshalb ist Chrome nicht gleich Bloatware.

ultra50 schrieb:
im schlimmeren auch tracken wie verrückt
Dann bleib am besten dem Internet fern. Das Internet ist ein geben und ein nehmen. Für nix gibt's nix.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, Doktor M@buse, WolfgangN-63 und eine weitere Person
SgtChrischi schrieb:
Das dürfte eigentlich nicht der Grund sein. ACBridge sorgt einzig dafür, dass die Apps in der Liste die richtigen Icons haben. Vielleicht wars einfach ein Verbindungsfehler, der jetzt beim erneuten Verbinden nicht mehr auftrat.

Aber: hauptsache es klappt jetzt. 😁
Doch, ich musste AC Bridge installieren und erst dann funktionierte die ADB App am PC.
 

Ähnliche Themen

Boz33
Antworten
3
Aufrufe
762
Boz33
Boz33
Kreacher
Antworten
11
Aufrufe
783
Klaus986
K
SF-Pille
Antworten
20
Aufrufe
750
hood91
H
Zurück
Oben Unten