Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Gottfried52 ich auch, aber nur bisher über das iPhone. Die Funktion ist mir erst heute aufgefallen. Kannst du mal bitte ein Screenshot machen, was bei dir steht? Danke
Dass ab sofort 5G SA bei der Telekom verfügbar ist, findet wohl im Stillen statt. Bei der Suche über Google findet man nichts dazu in den letzten 24 Stunden.
@SgtChrischi Ich werde sie mal anschreiben. Ich dachte, dass sie die Funktion je nach Verfügbarkeit bereitstellen, und nicht nach dem Datum des Vertragsabschlusses.
@maik005 Naja im Screenshot in #1 hat er zumindest die Option. Ob er es dann auch tatsächlich hat, wäre die nächste Frage.
@V.Graf Da gibts im Telekom Forum nen ganzen Thread zu wo sich schon zur Genüge drüber aufgeregt hat. An der Telefonhotline sagte man mir, dass man das künftig ausweiten wolle, aber wann und wie...
Diesen Schalter für SA gab es bisher schon auf dem Tablet in den Einstellungen der (e)SIMs von Congstar(Vertrag), Vodafone(Prepaid), O2(Vertrag) und GMX/1&1. Allerdings ist trotzdem nirgends SA aktiv.
@Gottfried52 Vielen Dank für eine schnelle Antwort. Dein Screenshot gibt nur die Info, dass man generell 5G (Non Standalone) NSA aktivieren kann. Das geht bereits seit mehreren. Bei meinem Post geht es aber um 5G SA (STANDALONE) ohne auf das LTE Core Netz zugreifen zu müssen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
5G SA sollte bitte nicht mit 5G NSA verglichen werden!
@maik005 Bitte Screenshot schauen
@SgtChrischi Huhu. Die Option von 5G SA besteht tatsächlich schon seit fast einem Jahr über die 5G Live Video Production Option.
@SgtChrischi Unsere Verträge verlängern sich pro Jahr. Also 5G SA gab es wie gesagt schon läng. Es funktionierte aber bisher nur über das iPhone ab 14PM.