proudlyS23plus
Dauer-User
- 1.380
Bei o2 ging es fast direkt nach aktivieren in der App. Hat n paar Tage gedauert, dann wurde im Sim Status NR SA angezeigt
Nur für den Fall, das auch ein S24+ User hier mitliest. Bitte aufpassen, ich hatte 5G+ in der Telekom App aktiviert, dann kam ganz kurz eine Einblendung, das die Sim-Einstellungen aktualisiert werden. Also passiert wohl was. Danach hatte ich allerdings massiv das Problem, das das Gerät auf Edge gewechselt ist, wo normal super 5G (NSA) Empfang ist. Man musste entweder die Sim aus und wieder einschalten oder Flugmodus, dann wechselte es wieder in 5G (NSA). Das passierte dann dauernd. Nachdem ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt habe, die Sim einmal raus und wieder rein und natürlich die 5G+ Option wieder deaktiviert habe, geht es nun wieder normal. Also scheint sich wohl was zu ändern, aber das S24+ scheint da noch aussen vor zu sein mit Exynos. Laut Nachfrage und Antwort der Telekom wird das S24+ Exynos im Laufe des Jahres bis Jahresende hinzugefügt
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Nur für den Fall, das auch ein S24+ User hier mitliest. Bitte aufpassen, ich hatte 5G+ in der Telekom App aktiviert, dann kam ganz kurz eine Einblendung, das die Sim-Einstellungen aktualisiert werden. Also passiert wohl was. Danach hatte ich allerdings massiv das Problem, das das Gerät auf Edge gewechselt ist, wo normal super 5G (NSA) Empfang ist. Man musste entweder die Sim aus und wieder einschalten oder Flugmodus, dann wechselte es wieder in 5G (NSA). Das passierte dann dauernd. Nachdem ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt habe, die Sim einmal raus und wieder rein und natürlich die 5G+ Option wieder deaktiviert habe, geht es nun wieder normal. Also scheint sich wohl was zu ändern, aber das S24+ scheint da noch aussen vor zu sein mit Exynos. Laut Nachfrage und Antwort der Telekom wird das S24+ Exynos im Laufe des Jahres bis Jahresende hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet: