5G SA im S24 Ultra nochmal zusätzlich aktivieren?

  • 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei o2 ging es fast direkt nach aktivieren in der App. Hat n paar Tage gedauert, dann wurde im Sim Status NR SA angezeigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nur für den Fall, das auch ein S24+ User hier mitliest. Bitte aufpassen, ich hatte 5G+ in der Telekom App aktiviert, dann kam ganz kurz eine Einblendung, das die Sim-Einstellungen aktualisiert werden. Also passiert wohl was. Danach hatte ich allerdings massiv das Problem, das das Gerät auf Edge gewechselt ist, wo normal super 5G (NSA) Empfang ist. Man musste entweder die Sim aus und wieder einschalten oder Flugmodus, dann wechselte es wieder in 5G (NSA). Das passierte dann dauernd. Nachdem ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt habe, die Sim einmal raus und wieder rein und natürlich die 5G+ Option wieder deaktiviert habe, geht es nun wieder normal. Also scheint sich wohl was zu ändern, aber das S24+ scheint da noch aussen vor zu sein mit Exynos. Laut Nachfrage und Antwort der Telekom wird das S24+ Exynos im Laufe des Jahres bis Jahresende hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@proudlyS23plus Die Telekom rollt das halt Stück für Stück aus und in dem Fall halt einfach langsamer als die Konkurrenz. Mich stört da viel mehr dass man zwingend einen Vertrag/Tarif braucht der nach dem 1. August '24 abgeschlossen wurde. Aber hey, hauptsache da geht überhaupt mal was voran.
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
1.800
Mark Aber
Mark Aber
S
Antworten
2
Aufrufe
358
Silke2244
S
E
Antworten
15
Aufrufe
1.550
extremecarver
E
Zurück
Oben Unten