Zugriff auf Dateien Galaxy S24 (256Gb)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Schnuffelchen

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
als doch schon älterer Mann habe ich mir nach meinem Galaxy s10e ein Galaxy s24 zugelegt. Es funktioniert soweit ganz gut, lediglich habe ich Probleme bei der Anzeige meiner eigenen Datein. Es ist schwierig zu erklären, aber ich versuche es einmal:
Ich habe z.B. im Dateimanager (also unter interner Speicher - Documents 4 verschiedene Ordner angelegt.: 1. Allgemein, 2. ärztliche Befunde, 3. Belege Google und 4. Sicherung "Super Backup". Hierin sind alle Dateien auch sichtbar.
Öffne ich im Dateimanager/Explorer den Ordner Documents (ähnlich wie bei Windows die Bibliothek) dann erscheinen nur 2 Ordner, nämlich 1. Allgemein und 2. ärztliche Befunde. Die beiden anderen sind hier nicht zu sehen. 2 Screenshots habe ich beigefügt.
Ich habe keinen "sicheren Ordner" angelegt. Wenn ich versuche, z.B. den Ordner Belege Google nach Dacuments zu verschieben, kommt die Meldung, dass dieser schon vorhanden ist. Es ist zum Verzweifeln 😤
Könnt ihr mir bitte helfen, damit ich auch unter dem Ordner Documents ALLE Dateien und Ordner angezeigt bekomme?

Anhänge

• Zugang über Dateimanager _ interner Speicher - Documents.png
    Zugang über Dateimanager _ interner Speicher - Documents.png
    145,7 KB · Aufrufe: 42
  • Zugang über eig.Dateien - Dokumente.png
    Zugang über eig.Dateien - Dokumente.png
    94 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@Schnuffelchen
Du verwechselt da etwas?

Den Ordner Documents und den "virtuellen Sammelplatz" Dokumente.
Arbeite mit Ordnern, nicht mit den Kategorien.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Alle Antworten (2)
@Schnuffelchen
Du verwechselt da etwas?

Den Ordner Documents und den "virtuellen Sammelplatz" Dokumente.
Arbeite mit Ordnern, nicht mit den Kategorien.

• Danke
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe jetzt im Menü-Layout die Kategorien weggenommen und gehe dann jeweils über den DateiExplorer zu meinen Documents. Kein Problem, obwohl es manchmal andererseits ein wenig hilfreicher wäre.

Danke für deine Hilfe, das Thema ist erledigt. 😁

• Danke
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…