Wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Galaxy S24 Plus?

J

Jens P.

Neues Mitglied
1
Das Erste Gerät wird von Amazon selbst verkauft. Inklusive 3 Jahre Garantie.

Das zweite Gerät wird von irgendeiner Firma in Estland verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
mesumax schrieb:
Das zweite Gerät wird von irgendeiner Firma in Estland verkauft
Was auf nicht sehr vertrauenswürdig ist
 
  • Danke
Reaktionen: mesumax
@maik005 Laut Google befindet sich an der Firmenadresse ein ganz normales Plattenbau Wohnhaus. Von einer Firma keine Spur. Das ist wohl die bekannte Briefkastenfirma, wobei sie wahrscheinlich nicht mal einen Briefkasten dort haben.
 
@mesumax
Das wird ja immer schlimmer.
Es bestätigt sich erneut, wer billig kauft, deutlich unter üblichen Verkaufspreis, macht einen Fehler.
 
Naja, 780 Euro sind momentan nicht wirklich mehr "deutlich" unter üblichen Verkaufspreis...ich würde sogar vorsichtig behaupten, das man keine 999 Euro mehr fürs S24+ bezahlen muss.
Ich würde bei beiden Angeboten nicht kaufen...bei Amazon nicht, weil es eben auch billiger bzw. günstiger geht...
zb. Cyperport 831 Euro,
Galaxus 823 Euro
Notebooksbilliger 789 Euro
...und beim anderen nicht, naja...ich kaufe lieber in einem mir vertrauten Shop/Händler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Lommel und marcodj
@maik005
Jup, natürlich ein EU Gerät.
Steht dort auf der Seite ja extra dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jens P. Das würde ich auch gerne wissen. Momentan verkauft Amazon selbst sogar beide. Einmal für 999 Euro und einmal für 854 Euro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mesumax Das zweite Gerät wird gerade auch von Amazon selbst verkauft für 854 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lannert schrieb:
Das würde ich auch gerne wissen.
Das erste ist Amazon exklusiv mit 36 Monaten Samsung Herstellergarantie, wenn du deinen Wohnsitz in Deutschland hast.
 
Ich blicke bei den Amazon Anbietern auch nicht wirklich durch und weiß nicht wo ich am besten bestellen sollte.
S24+ Amazon, gelb Hier ist es in einer anderen Farbe, bis gestern war der Preis noch unter 800€, aktuell ist er wieder etwas hochgegangen.
Da steht zwar Versand und Verkäufer sind beides Amazon - aber da steht auch Mobilfunkbetreiber: Go Mobile. Was bedeutet das? Kann man das Gerät nicht mit jeder Simkarte nutzen? Und weiter unten steht Farbe Black - obwohl es eigentlich Amber Yellow sein soll.
 

Ähnliche Themen

FuAn
Antworten
16
Aufrufe
1.626
FuAn
FuAn
mystery007
Antworten
2
Aufrufe
371
DerMicha
DerMicha
Rawer
Antworten
2
Aufrufe
394
proudlyS23plus
proudlyS23plus
Zurück
Oben Unten