Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S24+ eure Empfehlungen!

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier das X-level Cover in grau. Fühlt sich samtig an, nicht zu rutschig. Gefällt mir besser und hochwertiger als das original Samsung veganes Leder Cover.

Anhänge

• SmartSelect_20241213_133048_Gallery.jpg
    SmartSelect_20241213_133048_Gallery.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 75
  • SmartSelect_20241213_133038_Gallery.jpg
    SmartSelect_20241213_133038_Gallery.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
Sieht gut aus. Ist das aus Silikon und ein Flusenmagnet?

Ist aus TPU und kein Fusselmagnet. Auch keine Fingerabdrücke sind zu sehen.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Ich hatte immer Cases von Spigen für meine Samsungs. Ich hatte auch zwischendurch Cases anderer Hersteller, aber die Qualität ließ immer nach einiger Zeit nach. Bei den letzten Samsungs hatte ich immer Spigen Liquid Air. Deshalt wollte ich für mein Galaxy S24+ etwas anderes und entschied mich für die Spigen Ulra Hybrid Crystal Clear https://www.amazon.de/dp/B0CM4VLLHS die ich zusammen mit dem S24+ bestellte. Mir kam das S24+ immer etwas klobig und gefühlt schwerer, als es tatsächlich ist, vor. Nach ein paar Monaten wollte ich mal etwas anderes und war erfreut, dass es die Spigen Liquid Air auch in anderen Farben als schwarz gibt (im Gegensatz zu meinen beiden letzten Samsungs), auch wenn die Farbauswhl für meinen Geschmack noch zu wünschen übrig lässt. Ich sah mir die vier Farben (inkl. schwarz) an und schlief noch mal eine Nacht drüber. Am nächsten Tag gab es außer schwarz nur noch die grüne Liquid Air :1f612: , dafür 2 Euro günstiger :1f606:Da ich sowieso zu grün tendierte, kein Problem. Was soll ich sagen, das S24+ fühlt sich mit der Liquid Air https://www.amazon.de/dp/B0CM4NVYBM nicht mehr so klobig und schwer an wie mit der Ultra Hybrid. :D Ich bin positiv überrascht.

Ist die Öffnung vom USB groß genug. Hatte gerade jetzt wieder, das ich das Kabel nur mit mehr Druck einstecken konnte.

@niveacreme
Falls du das von mir empfohlene Spigen Liquid Air meinst, ich habe mit 5 verschiedenen Kabeln verschiedener Hersteller keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: SauDepp und niveacreme
Zurück
Oben Unten