Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S24+ eure Empfehlungen!

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auch wenn das hier überhaupt nicht euer style zu sein scheint, aber ich suche immer noch nach einer schicken holzhülle ohne dickes single cutout bei den kameras - hab erstmal das normale silikon case und teste mal das slimcase von marcodj an ...

@mavvy ja genau echtes holz
@rautAxe nee, genau das meine ich nicht, sondern dass die kameralöcher einzeln rausgeschnitten sind (so wie bei den originalhüllen) - ich finde so einen riesiger cutout macht das ganze design kapputt...

• Danke
Reaktionen: mavvy
@piman ich meinte damit, dass ich vermutete, dass du mit Single Cutout so einen Ausschnitt meintest :1f606:.
Ich befürchte aber, dass bei einem Multi Cutout die Stege zwischen den Linsen zu instabil sind bei Echtholz.

• Danke
Reaktionen: piman
Hab mir die geholt.

Dux Ducis Skin X Pro​

Magnetring MagSafe Kompatibilität
1708627137566.png

Gleich vorweg Induktives Laden funktioniert einwandfrei( Lade Pad im Haus und im Auto "VW")

@marcodj ich hab den zehner zum fenster rausgeblasen und mir die memumi geholt.
leider ist die schlecht gemacht, die cutouts sind sinnloserweise extra erhöht, womit das telefon kippelt, wenns auf dem rücken liegt. außerdem sind da die tasten offen, was sich nicht gut anfühlt und schmutz in die schalter lässt. dann doch erstmal weiter die original silikonhülle, bei welche das telefon komplett flach aufliegt und die auch nicht so rutschig ist...
sobald mir eine holzhülle mit einzel cutouts für die kameralinsen über weg läuft, werde ich zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: piman - Grund: piman
piman schrieb:
die cutouts sind sinnloserweise extra erhöht,
Das ist ja auch der Sinn der Sache. Das die Kameras geschützt sind.

Gerade offene Tasten gefallen mir besser.

Aber das ist natürlich Geschmacksache ;)

Ich bin mit dieser dünnen Hülle immer noch zufrieden.

piman schrieb:
auch wenn das hier überhaupt nicht euer style zu sein scheint, aber ich suche immer noch nach einer schicken holzhülle ohne dickes single cutout bei den kameras
Ich hatte mir auch Holzhüllen angesehen und bin auf zwei verschiedene Hersteller gestoßen, die verwirrenderweise fast gleich heißen. Die einen sind bewood aus Polen, die anderen Beewood aus der Slowakei. Bei Beewood sind die Hüllen für die S24er Serien derzeit ausverkauft. Beide haben einzelne Cutouts für die Linsen. Sehen alle sehr schön aus, waren mir aber zu teuer.
Aber für dich vielleicht interessant.

Die hier macht sich auch gut, dünn und erster Eindruck gut verarbeitet.

Anhänge

• 71B7uIX3raL._AC_SX679_.jpg
    71B7uIX3raL._AC_SX679_.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 114
Ich zeig euch mal mein Reuterson Carbon Case, ist echtes Carbon, kein Aramid, ich habe schon seit meinem S10 ein Case von denen, wurde damals noch unter dem Firmennamen 2R-Tec verkauft, ich habe das Case 4 1/2 Jahre genutzt, ist mir auch schon mehrmals runtergefallen, hatte auch nie ne Folie auf dem S10, und es sieht aus wie am ersten Tag, es ist perfekt verarbeitet, gefräst und voll MagSafe kompatibel, ich liebe das Gefühl der Carbon Struktur in der Hand, und trägt nur extrem dünn auf. Der einzigste Nachteil ist der, dass es ganz schön teuer ist, aber das relativiert sich in meinen Augen über die lange Haltbarkeit. Wir haben bei den zwei S24+ die ich gekauft habe, das Case drauf, leider trenne ich mich von meinem S24+ und dem Case jetzt wieder und gebe es in den Ankauf, ist mir doch eine Nummer zu groß und hole mir doch wieder ein Kleineres, das normale S24, hab mich einfach zu sehr an die Größe vom S10 gewöhnt, obwohl das Display des 24+ schon gigantisch ist, habe aber zu kleine Hände dafür.IMG_9033.jpegIMG_9032.jpegIMG_9031.jpegIMG_9029.jpegIMG_9028.jpeg
Habe übrigens bei dem S24+ jetzt noch das Panzerglas von:

Aerku Full Screen Schutzfolie für Samsung Galaxy S24 Plus 5G für Panzerglas​

drauf, hat keinen Kameraausschnitt und einen schwarzen Rand, funktioniert perfekt mit dem Fingerabdruckscanner und kostet nicht mal 8 Euro im Doppelpack.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
@MXAndreas
Ist das Case recht rutschig oder bietet das guten Grip? Und steht das auf der Vorderseite über das Display zum Schutz? Last but not least: wie viel g wiegt das Case? Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
@DOOM75
Schätze ca 20 g, meine Waage reagiert nicht so richtig bei dem Gewicht, ist schon sehr leicht, es liegt sicher in der Hand durch eine Textilähnliche Struktur, steht rundum leicht über dem Display, fühlt sich jedenfalls super hochwertig an. Hab sie heute in der Bucht reingesetzt und mir gleich ein Neues für mein bestelltes S24 gekauft.

• Danke
Reaktionen: DOOM75
Ich bin mega angep...., dass es ausgerechnet die Spigen Thin Fit nicht für das S24+ gibt! Für das S24 & S24U gibt es die!!! Mit dieser Hülle war ich bei meinen vorherigen Geräten immer sehr zufrieden.
Bei der Thin Fit finde ich es sehr gelungen, dass die Rückseite relativ hartes Plastik und der Rahmen griffiges Silikon ist! So ist die Hülle sehr stabil und kein wabbeliger Lappen wie manch andere reine Silikonhüllen!
Gegenwärtig nutze ich die Spigen Liquid Air, die ist sehr schön aber rundrum zu hart und daher nicht ganz so griffig.

Ich hätte gerne eine griffige Silikonhülle, die kein Fusselmagnet UND stabil ist! Hab jetzt ein paar getestet von Amazon, aber leider ist das immer irgendwie der gleiche China Billig Kram aus einer Herstellung mit anderem Namen!

Hat jemand nen Tipp?

Auf der Suche nach einer griffigen und festen Hülle bin ich nun auf das Grip Case von dbrand gestoßen. Bestimmt schon einigen bekannt, war aber für mich nie ein Thema aufgrund des Preises!

Aber ich habe es doch mal probiert und bin schwer begeistert!

Ich hatte noch nie so eine griffige und hochwertige Hülle in der Hand! Fühlt sich wie Schleifpapier in angenehm an!!
Sie ist zudem hart, sitzt bombenfest und hat Magsafe!
Die Hülle ist nur oben und unten erhöht, was für die Wischgesten super ist.

Hab dazu noch das Skin "Swarm" bestellt, finde ich persönlich auch sehr schön. Gibt aber noch zig andere Skins auf deren Seite.

Wie gesagt, nicht ganz günstig und es kam sogar noch 7,80 € Zoll drauf! 🙄
Aber ich denke mit der Hülle wird das Handy wohl alt!! 😁

P.S.: Qualität der angehängten Bilder ist leider nicht so dolle, da ich keine ordentliche Kamera zur Hand habe!

Anhänge

• WIN_20240426_13_57_57_Pro.jpg
    WIN_20240426_13_57_57_Pro.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 148
  • WIN_20240426_13_58_17_Pro.jpg
    WIN_20240426_13_58_17_Pro.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 149
  • WIN_20240426_13_55_32_Pro.jpg
    WIN_20240426_13_55_32_Pro.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: mavvy
@FuAn kauf dir doch einfach einen "USB C Stöpsel" für deine Wunsch-Hülle, Suchbegriff genauso eingeben in Amazon.

Nillkin produziert auch solche Hüllen mit Schiebeschutz für die Kamera, mal als Alternative zu deinem Amazon-Link.

Screenshot_20240427_035346_Amazon Shopping.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuAn
Hallo zusammen, welche Transparente Hülle sowie Displayschutz könnt Ihr mir empfehlen?

@robek ich hab hier im Thread doch 2 oder 3 transparente Hüllen oder so vorgestellt, sogar mit Fotos, kann man beim Scrollen eigentlich gar nicht übersehen 🧐

Für Folien/Panzergläser gibt es einen eigenen Thread, da sind auch schon einige Empfehlungen aller Art vorhanden.

Falls noch wer auf der Suche nach einer Hülle ist... im Marktplatz biete ich gerade welche an!

Zurück
Oben Unten