Preis Samsung Galaxy S24+ - Auf Black Friday warten?

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kruemel-Kex

Kruemel-Kex

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde mir gerne demnächst das Samsung Galaxy S24+ mit 512GB in Onyx Black kaufen.

Momentan kostet es bei Samsung 1039,00€, allerdings würde ich mit einem Studentenrabatt (der zeitlich begrenzt ist) für nur 859,00€ bekommen.
Ich hatte aber eigentlich vor bis zum Black Friday zu warten.

Denkt ihr es würde sich lohnen noch bis zum Black Friday zu warten in der Hoffnung, dass es noch günstiger wird als momentan mit dem Studentenrabatt?

Danke im Voraus schonmal für eure Beurteilungen

@Kruemel-Kex willkommen im Forum.
Wie kann man sicher sein, daß genau das Modell beim Black Friday mindestens so günstig angeboten wird, als das konkrete Angebot? Ich setze mir ein Limit, was ich höchstens bezahlen will und wenn das erreicht wird, kaufe ich.

• Danke
Reaktionen: Kruemel-Kex, Lazy Rich und Harald01
@Kruemel-Kex
Unter 859,-? Bei Amazon eher unwahrscheinlich. Vor allem gibt's beim Black Friday vor allem die Vorjahresmodelle reduziert.
Der Samsung-Preis ist aber auch nicht sensationell. Für das Geld wird es fast überall angeboten, ohne Studi-Rabatt.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith
Kannste vergessen. Da wird nur reduziert was kaum einer haben will bzw. braucht und wie schon gesagt wurde "veraltete" Technik, also mind. aus dem Vorjahr. Siehe anstatt mal bei Idealo nach.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith
Die werden nen "guten" Rabatt anbieten... vor Tagen kostete es zb. bei MM 1139 Euro...dann 1039 Euro... das es aber bis vor knapp 3 Wochen 999 Euro gekostet hat, dann sogar für 879 Euro in der Werbung war... Die heben den Preis jetzt an... so dass sie es dann irgendwann wieder für den "Superpreis" von 999 Euro anbieten können...der wochenlang (oder sogar Monate?) normal war...
Die geben dann die 1139 oder 1039 Euro als "30-Tage-Tiefpreis" an... obwohl der halt zb. noch vor 40 Tagen eh bei 999 Euro war...

• Danke
Reaktionen: Koston85
@anettchen
Das die Preise hoch und runter gehen ist doch völlig normal. Du musst halt dann auch mal eines kaufen wenn es zb. bei 879€ ist.

Oldie911 schrieb:
Da wird nur reduziert was kaum einer haben will bzw. braucht
Es gibt Ausnahmen. 2021 hatte ich das Poco X3 Pro kaufen wollen und mir ein Limit von 200€ für das 8/256GB Modell gesetzt. Das wurde beim Black Friday für 199€ verkauft und ich benutze es immer noch täglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Bin gespannt, wie sich das 256GB Modell entwickelt. Es sollte im nächsten Jahr mein S21 FE ersetzen

• Danke
Reaktionen: OnkelLon
@Chris1983ww
Ich habe gerade eins für knapp 740 € gekauft.

• Danke
Reaktionen: Chris1983ww
Ich habe das S24+ vor ein paar Wochen in HH für unschlagbare 699 Euro erhalten in Silber/Grau.
Mit 256GB Speicher. War durch Zufall in HH und an dem Tag hatte am HBF der Saturn/Media Markt Neueröffnung und ein dickes Prospekt mit Angeboten draußen. An dem Tag hatte der Laden auch um 6 Uhr morgens auf und der Ansturm auf die Prospekt Angebote war echt heftig. Hat sich aber gelohnt, fand den Preis jetzt Top

• Danke
Reaktionen: nizam19, Unioner86, Rawer und 2 andere
Für rund 900 € gibt es derzeit schon ein sehr gutes S24 Ultra. bei den einschlägigen großen Händlern. Ein Gebrauchtkauf schont auch die Umwelt.

Für die 160 € mehr knausern, den billigen Kamerasensor GN3 akzeptieren und den kleinen 3fach Zoom in Kauf nehmen ist nicht sinnvoll.

Ich würde das Ultra nicht mal nehmen wenn es 500€ günstiger wäre als das Plus. Man kann nicht immer alles am Preis festmachen. Mir persönlich ist der Hobel einfach viel zu groß und kantig, sowas würde ich mir für kein Geld der Welt in die Hosentasche quetschen.

• Danke
Reaktionen: heisert, Hopoint, Rawer und 2 andere
@Lazy Rich
Das Ultra ist aber größer und vor allem schwerer.

4mm länger und 30g schwerer - aber will man sich das etwas leichtere Gewicht wirklich durch einen uralten , rauschigen Kamerasensor erkaufen ?
Dieser Deal mag beim kleinen S24 aufgehen, aber beim S24+ , na ja

Das Ultra ist zu groß, wofür braucht jemand den Bleistift? Ich nicht.

Den Bleistift nicht , aber die Kamera bzw. das Modul. Wenn die Kameraleistung außerhalb des Tele annähernd gleich wäre, würde ich sagen weg mit dem schweren Brikett :)

@schafxpp
Es gibt Leute, für die ist die Kamera nicht so wichtig wie für dich... :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Rawer