Rawer
Enthusiast
- 694
Wenn ich ne Camera haben will, kauf ich mir ne Canon, ansonsten bleib ich bei den All-In-One
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür hat man kein richtiges AoD... unregelmässige Updates... den schwächeren Prozessor erwähnst du ja selber schon...schafxpp schrieb:Aber wofür gibt man dann 750 Euro aus,
Ich hab hier auch ein Redmi Note 13 Pro für 250 Euro mit hervorragendem fast randlosem Samsung Display mit 1340 cd HBM liegen.
Das 24+ kommt laut gsmarena auf 1450cd - nur leicht mehr.
Der Prozessor ist natürlich schwächer , aber braucht man das wirklich, wenn man nicht zockt?
Außerdem rauscht es nicht im Innenraum wie das 24+ und wiegt bei 6,67 Zoll nur 186g
Ja, tue ich. Und dass es dich triggert bestätigt mich nur umso mehr. Aber wir weichen hier wirklich vom Thema ab.Andrea6 schrieb:@Lazy Rich du urteilst aufgrund einer 6 Jahre alten Erfahrung mit einem Modell das erstmal in der Geschichte auf dem Markt kam über ein Gerät und Software was 6 Jahre weiter ist und nicht mal das von dir genannte Betriebssystem mehr existiert.
man spart also dochanettchen schrieb:Der Preis, den se vor paar Wochen schonmal in der Werbung hatten. Man spart also nicht...