Google Play Systemupdates beim Galaxy S24 Plus (Stand Juli)

Eben eins mit 6,5 MB. Stand weiter Juni
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
ich habs grad geholt
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Neues Update, jetzt Stand Juli. Update Größe keine Ahnung, er hat es wohl im Hintergrund runtergeladen. Als ich nachgesehen habe hat er nur einen Neustart verlangt
 
Heute Morgen 76MB Sytem Update
 
@Rawer ist es das 6.1.1?
 
nee, heißt noch OneUI 6.1 System Update August 2024
 
@Rawer hmm komisch seit 26.08. soll ja das 6.1.1 ausgerollt werden und der Sicherheitspatch für August ist ja schon lange da. Bei mir kam bisher noch nichts an
 
@Motorola-Chris Nicht das Google Play-Systemupdate mit dem normalen Software-Update verwechseln.😇
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@SgtChrischi na du machst mich fertig :1f605: ich kenne nur die Updates für die Sicherheitspatches und die Android Updates. Was ist denn das Google Play Update?
 
@SgtChrischi das sind doch die wo bei Samsung dann so ne Liste mit möglichen Aktualisierungen aufploppt und man diese dann via PlayStore alle aktualisieren lassen kann?
 
@Motorola-Chris
Nö?
Screenshot_20240904_101555_Settings.png
Und dann:
Screenshot_20240904_101618_Settings.png
 
@hagex ah Danke dir kannte ich noch gar nicht das man da selbst schauen muss dachte es wird einem immer angezeigt wenn das Gerät ein Update parat hat
 
@Motorola-Chris Nachschauen "müssen" tut man auch nicht, in der Regel werden die Updates irgendwann alleine heruntergeladen und bei einem Neustart installiert. Da bekommt man dann im Zweifel auch gar nichts von mit. Das funktioniert aber nicht immer und kann auch sehr lange dauern. Google bekommt das schon seit Jahren nicht richtig in den Griff.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@SgtChrischi Ich muss ganz ehrlich sagen in all meinen Jahren hab ich noch nie unter den Reiter Datenschutz und Sicherheit nach diesen Updates geschaut sondern immer nur bei Software Update rein geschaut
 
@Rawer ich habe heute 3 Updates bekommen, und mein Stand ist August.
 
Neues Update. 13MB. Bleibt bei August
 

Ähnliche Themen

Rawer
Antworten
2
Aufrufe
407
proudlyS23plus
proudlyS23plus
Rawer
Antworten
0
Aufrufe
580
Rawer
Rawer
T
Antworten
5
Aufrufe
857
mister-m
mister-m
Zurück
Oben Unten