Zubehör Displayschutz für das Galaxy S24 Plus (Gläser & Folien)

  • 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sindarella86

Sindarella86

Neues Mitglied
9
Hat jemand eine Empfehlung für ein Panzerglas ohne Kameraloch bzw. -aussparung? Ich habe bis jetzt nur das von Spigen gefunden... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe über das Vine Programm diese getestet.
Bisher bin ich begeistert.
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2024-02-02 um 18.46.54_8f1634aa.jpg
    WhatsApp Bild 2024-02-02 um 18.46.54_8f1634aa.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 133
  • WhatsApp Bild 2024-02-02 um 18.46.54_78e9bd46.jpg
    WhatsApp Bild 2024-02-02 um 18.46.54_78e9bd46.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 148
  • WhatsApp Bild 2024-02-02 um 18.46.54_b069d20a.jpg
    WhatsApp Bild 2024-02-02 um 18.46.54_b069d20a.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 129
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hoppilein nicht fürs S24+. Aber fürs Pixel 7 wurde die damals empfohlen, weil gefühlt 95% der Leute mit Panzergläsern Probleme hatten beim Fingerprintsensor. Qualität schien okay zu sein. Selbst getestet habe ich die Marke nicht, war mir dann doch zu teuer :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hoppilein
@mavvy Hi, danke für die Antwort. Ja, teuer finde ich die auch, aber ich hab die jetzt testweise mal bestellt und werde die ausprobieren. Berichte dann später einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
@Chrisdroide Hast du die Veredelung sofort aufgebracht? In einer Rezension habe ich gelesen, dass dies wohl erst nach einiger Zeit empfohlen wird...
 
Hab die Veredelung 2 Tage später gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Hoppilein
So, habe DIEFOLIE von Crocfol jetzt erhalten und muss sagen, dass sie sich tatsächlich sehr leicht aufbringen lässt. Natürlich sind noch ein paar Wasserbläschen drauf, das soll aber nach ein bis zwei Tagen verschwinden. Übrigens funktionierten auch die ohne Folie angelernten Fingerscans einwandfrei. Ich kann also zumindest bisher nichts Negatives zur Folie sagen. Ich war nur zu dumm den Unterschied zwischen Folie mit und ohne Veredelung im Bestellprozess zu beachten und habe irrigerweise die Folien ohne Veredelung gekauft... Gibt es die auch separat? Ach ja, und die Folie ist ohne Kameraloch. Sieht sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy und Chrisdroide
Warum macht ihr auf ein Handy ohne gebogene Bildschirmränder eine Folie drauf? Da bietet sich doch ein Glas, was viel angenehmer ist, an?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und heisert
Ich mag aus haptischen und optischen Gründen keine Panzergläser. Ich probiere es bei fast jedem Handy immer wieder aus, aber lande am Ende doch wieder bei einer Folie.

Mich ärgert es, dass man z.B. auf Amazon bei der Suche nach "Schutzfolien" zu 90% Ergebnisse mit Panzergläsern erhält. Früher konnte man Wörter ausfiltern mit "-9H" oder "-glas" aber das scheint nicht mehr zu funktionieren.
 
Bei Panzerglas gibt's immer Probleme mit dem Fingerabdruck Sensor. Habe ich selber damit Erfahrung gemacht. Bei der Folie gibt's damit 0 Problemo :D
 
Habt Ihr eine Empfehlung für eine Sichtschutzfolie/-glas (Privacy), die sich problemlos aufbringen lässt?
 
Ich hab auch die Folie von Jetech drauf. Die Passt zwar perfekt mit dem SP-Connect Cover,
aber der Fingerabdrucksensor ist damit noch schlechte, als mit dem Pixel 6.
Das Auftragen war etwas fummelig aber machbar,
wobei das Glas relativ dick ist.
Beim Pixel 6 hatte ich ne Folie drauf, aber ich persönlich mag eigentlich lieber Glas.
 
Schon bestellt von JETech.;)
 
  • Danke
Reaktionen: hanuta29 und mavvy

Ähnliche Themen

elchtest
Antworten
3
Aufrufe
787
marcodj
marcodj
proudlyS23plus
Antworten
2
Aufrufe
455
maik005
maik005
mystery007
Antworten
2
Aufrufe
459
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten