Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24+

HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
38.996
Na dann, auf ein Neues!:) Heute Abend geht es endlich los, ich persönlich freu mich schon mächtig drauf!;)

Solltet ihr noch nicht bestellt haben, nutzt gerne unseren Partnerlink vom Samsung Online Shop oder Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Partnerlink eingefügt. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: ses
Mein Status steht bis jetzt immer noch unverändert auf "nicht bestellt". 😕
 
  • Haha
Reaktionen: SgtChrischi
So Bestellung ist raus ...
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Mit CB € incl. 1 Jahr Samsung Care und Trade in für 150 € für das violette mit 512GB für 826 €. Naja die Kopfhörer fehlen irgendwie :D. Aber die Frau will ja auch mal was neues:1f60d:. Mal sehen was der Exynos so "leistet". Versand ab 25.1.2024.
 
@swiftnik2000 Bitte gleich berichten, ob der Bananen-Fehler auch beim S24+ vorhanden ist. Leider wurde ja die gleiche Kamerahardware wie beim S23+ verbaut.
 
Hab dieses Jahr auch das S24+ bestellt. Fällt mir schwer zu glauben, das die disen Fehler wieder drin haben. Ich denke das war "nur" ein Linsenproblem...
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
@Schinkenhörnchen ja werde berichten. Meiner Frau ist der Prozessor buggy, Hauptsache die Akkulaufzeit mit dem 5000er Akku haut ordentlich hin. Ansonsten gehts halt retoure.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen und marcodj
Also ich habe gerade das S24+ mit 512GB in Mandarinenfarbe für 589 Euro bestellt und sende denen das hoffnungslos veraltete S23+ zurück. 7 Jahre Android-Updates sind eine echte Ansage. Habe daher den Thread gewechselt und werde alle Beiträge mit dem Inhalt "Banane" ausblenden :p
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh! Ich habe gerade eine Mail von Samsung erhalten. Meine Bestellung wurde storniert mit der Begründung Ziffer 10 der AGB, Betrugsversuch. Bin gespannt, was die Hotline mir erzählt....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: marcodj
@FvA Wieso Betrug??
 
FvA schrieb:
und werde alle Beiträge mit dem Inhalt "Banane" ausblenden :p
Auch auf deinen Fotos?😜

Was meinst du mit Betrugsversuch? War das ernst gemeint?
 
Klar war das ernstgemeint. Ich hab ganz normal bestellt und bezahlt (bei Paypal wurde der Betrag auch überwiesen) kurz darauf erhalte ich ne Mail von Samsung
"Deine Bestellung im Samsung Online Shop wurden gem. Ziffer 10 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen storniert."
Ziffer 10 behandelt betrügerische Aktivitäten.
Die Telefon-Hotline von Paypal sagt, alles in Ordnung, der Betrag wurde an Samsung gesendet. Allerdings hat Samsung die Zahlung nicht autorisiert, das heißt für mich, dass jetzt alles in der Schwebe ist. Bei Paypal sind 589 Euro an Samsung bezahlt worden und die Samsung Hotline sagt, Paypal hätte die Zahlung storniert, was aber nicht stimmt. Und im Shop sind alle meine Bestellungen verschwunden, auch die vorigen.
 

Anhänge

  • 20240118_125853.jpg
    20240118_125853.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 143
  • Wow
Reaktionen: marcodj
@FvA

Oh Mist😳
Halte uns gerne auf dem laufenden wie das ausgegangen ist.
 
Ich telefoniere seit 45 Minuten mit der Samsung-Hotline... Das ist jetzt das dritte Jahr in Folge, dass Samsung meine Bestellung versaubeutelt und jedesmal Stunden am Telefon. Mein nächstes Handy wird vermutlich ein Pixel
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
S24+ für meine Frau in lila 512 GB vorhin bestellt und jetzt schon auf Stufe 4 und

"Abholung bis Montag, 22 Januar, 2024 DHL Paket"​

 
Bei mir stehts seit gestern auf Vorbereitung, S24+ in Grün, Lieferung voraussichtlich 24.01., die Watch ebenso, hoffe es springt noch um.
 
Hallo, gab es für das S24+ auch eine Uhr dazu? Ging das auch über CB?
 
Es gab die Uhr auch dazu, meine Frau hat es inkl. kostenloser Watch 44mm in Schwarz bestellt.
 
Da braucht man dann den Code richtig? Hat eventuell noch jemand einen über?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@goodhut schau in den entsprechenden Thread dafür
 
Ich habe das S24+ in gelb gestern auch mit der Uhr und einem Tarif bestellt :)
 

Ähnliche Themen

elchtest
Antworten
3
Aufrufe
617
marcodj
marcodj
Kruemel-Kex
Antworten
2
Aufrufe
176
Regentanz
Regentanz
T
Antworten
5
Aufrufe
863
mister-m
mister-m
Zurück
Oben Unten