Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24+

Heute wirds nichts mehr bei mir. Ist erst seit 15 Uhr in der Zustellbasis :) 15,5 km Luftlinie von mir entfernt, meh.

1707319884281.png
 
Meine beiden bestellten blauen Handys sind auch eben angekommen. Merkwürdig ist, dass das zweite am 20.01. bestellt wurde und die ganze Zeit auf Lieferung am 16.02. stand. Aber in diesem Fall will ich ausnahmsweise mal nicht meckern...😂
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy und DOOM75
@Hoppilein
Freut mich für dich, hattest du vorher Mails o. Ä. erhalten oder kam das jetzt voll out of the blue?
 
@mavvy Hab gerade bei DHL angerufen.
Bis 19 Uhr liefern die Pakete, anscheinend, wenn das Paket nicht geliefert werden kann und der Fahrer Feierabend macht, bekommt man eine Mail. Hab gesagt, dass ich morgen nicht Zuhause sein werde, die meinten ich kann einen Ablageort oder Nachbarn auswählen, mach ich aber nicht bei so einem Handy. (DHL Paketshop geht leider nicht)
Hab jetzt noch 2h Hoffnung, dass es eventuell kommen kann. Wenn nicht geh ich ins Gym, scheiß DHL xD
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
@DOOM75 Hallo, nein habe am Montag E-Mails und die DHL Ankündigung erhalten, es aber ehrlich gesagt bis zuletzt nicht wirklich geglaubt....
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
Ich habe mein Jade Green heute bekommen 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy und heisert
@Impulsi um wie viel Uhr?
 
Habs auch aufgegeben für heute... Erst Samsung, dann DHL, zwei mal Herz gebrochen 💔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiß jemand was passiert, wenn ich nicht Zuhause bin und kein Nachbar das Paket annimmt? Kommt es dann in die nächste Postfiliale?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sam2024

Wenn es als versichertes Paket verschickt wird (wovon ich jetzt mal ganz stark ausgehe) wird es eigentlich immer in die nächste Postfiliale zur Abholung gebracht. Bei vielen Abholstationen passiert das aber erst im Laufe des nächsten Vormittags und nicht mehr am selben Abend.
Es sei denn du hast natürlich einen ganz tollen DHL Fahrer der seine Pakete um jeden Preis einfach nur loswerden will und der stellt es dann an der Garage, Tor, Eingangstür oder sonstwo ab. Alles schon erlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam2024
So, also ich habe heute leider immernoch kein Update.. Immernoch Voraussichtlicher Versand 16.02. und in Vorbereitung.
Habe jetzt einfach mal im Chat den Support angeschrieben und gefragt ob sie schon etwas sagen können, ob das Lieferdatum diesmal voraussichtlich eingehalten werden kann oder evtl. wieder verschoben wird.
Der Mitarbeiter sagte mir, dass der 17.02. als Liefedatum (also 16.02.) als Versand bei ihm hinterlegt ist und er sagen kann, dass es auf jedenfall nicht wieder verschoben wird, wenn dann höchstens früher kommen könnte.
Na ich bin gespannt, die Hoffnung stirbt zuletzt. :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75 und Sam2024
@EnyMorE
Ich denke, dass es tatsächlich immer wahrscheinlicher wird, dass unser ominöser 16.2. auch grds. eingehalten wird. Schließlich wurden mittlerweile sehr viele Vorbesteller bedient und wir, die noch immer übrig sind, werden immer weniger. Solange ich meins Anfang übernächster Woche erhalte, wäre ich OK damit - also bis zum 20.2. in meinen Händen.
 
@DOOM75
wann hast du deins bestellt und welche Farbe und Speicher?
 
@EnyMorE
Blau am 19.1. mit 256GB, aber das S24 - also nicht +, wobei das inzwischen keine Rolle mehr spielen dürfte.
 
@DOOM75
Ja das stimmt, Lieferverzögerungen hast ja überall.. Ohje aber wenn sie nichtmal die Bestellungen vom 19.01.alle raus haben und meins sogar noch 4 Tage erst später bestellt wurde zweifel ich schon wieder fast dran das es pünktlich kommt.
 
@EnyMorE
Ich denke, das läuft in Bandbreiten ab - also nicht tagesspezifisch, weil nachweislich nicht zwingend chronologisch verschickt wird. Aber weil immer weniger übrig sind, sollten auch die Bandbreiten der pro Charge bedienbaren Bestelldaten breiter werden. Soweit jedenfalls die Theorie ^^
 
@DOOM75
Ich hoffe doch ^^ Naja warten wir mal ab und drücken uns die Daumen. Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt sogar Anfang nächster Woche :D
 
@EnyMorE
Hoffe ich insgeheim ehrlich gesagt auch, weil bei unserem Grünen dasselbe passierte die Tage und weil ich auch wg. "drohendem" Urlaub einen gewissen Lieferdruck habe.
 
  • Danke
Reaktionen: EnyMorE
So, das S24+ für die Frau ist da, was ein Mistwetter, alles Nass :) aber nur außen... es wurde ein Sapphire Blue geliefert, von Lila keine Spur^^
 
  • Danke
Reaktionen: heisert, DOOM75 und EnyMorE
@mavvy meins ist immer noch nicht da, bin erst in 1h wieder Zuhause. Hoffe die liefern es nicht in dem Zeitkorridor. Solange warten echt...
 
@Sam2024 ich kenn das Gefühl :) *daumendrück
 

Ähnliche Themen

elchtest
Antworten
3
Aufrufe
618
marcodj
marcodj
Kruemel-Kex
Antworten
2
Aufrufe
179
Regentanz
Regentanz
T
Antworten
5
Aufrufe
863
mister-m
mister-m
Zurück
Oben Unten