Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24+
Meine beiden bestellten blauen Handys sind auch eben angekommen. Merkwürdig ist, dass das zweite am 20.01. bestellt wurde und die ganze Zeit auf Lieferung am 16.02. stand. Aber in diesem Fall will ich ausnahmsweise mal nicht meckern...
@mavvy Hab gerade bei DHL angerufen.
Bis 19 Uhr liefern die Pakete, anscheinend, wenn das Paket nicht geliefert werden kann und der Fahrer Feierabend macht, bekommt man eine Mail. Hab gesagt, dass ich morgen nicht Zuhause sein werde, die meinten ich kann einen Ablageort oder Nachbarn auswählen, mach ich aber nicht bei so einem Handy. (DHL Paketshop geht leider nicht)
Hab jetzt noch 2h Hoffnung, dass es eventuell kommen kann. Wenn nicht geh ich ins Gym, scheiß DHL xD
Wenn es als versichertes Paket verschickt wird (wovon ich jetzt mal ganz stark ausgehe) wird es eigentlich immer in die nächste Postfiliale zur Abholung gebracht. Bei vielen Abholstationen passiert das aber erst im Laufe des nächsten Vormittags und nicht mehr am selben Abend.
Es sei denn du hast natürlich einen ganz tollen DHL Fahrer der seine Pakete um jeden Preis einfach nur loswerden will und der stellt es dann an der Garage, Tor, Eingangstür oder sonstwo ab. Alles schon erlebt.
So, also ich habe heute leider immernoch kein Update.. Immernoch Voraussichtlicher Versand 16.02. und in Vorbereitung.
Habe jetzt einfach mal im Chat den Support angeschrieben und gefragt ob sie schon etwas sagen können, ob das Lieferdatum diesmal voraussichtlich eingehalten werden kann oder evtl. wieder verschoben wird.
Der Mitarbeiter sagte mir, dass der 17.02. als Liefedatum (also 16.02.) als Versand bei ihm hinterlegt ist und er sagen kann, dass es auf jedenfall nicht wieder verschoben wird, wenn dann höchstens früher kommen könnte.
Na ich bin gespannt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
@EnyMorE
Ich denke, dass es tatsächlich immer wahrscheinlicher wird, dass unser ominöser 16.2. auch grds. eingehalten wird. Schließlich wurden mittlerweile sehr viele Vorbesteller bedient und wir, die noch immer übrig sind, werden immer weniger. Solange ich meins Anfang übernächster Woche erhalte, wäre ich OK damit - also bis zum 20.2. in meinen Händen.
@DOOM75
Ja das stimmt, Lieferverzögerungen hast ja überall.. Ohje aber wenn sie nichtmal die Bestellungen vom 19.01.alle raus haben und meins sogar noch 4 Tage erst später bestellt wurde zweifel ich schon wieder fast dran das es pünktlich kommt.
@EnyMorE
Ich denke, das läuft in Bandbreiten ab - also nicht tagesspezifisch, weil nachweislich nicht zwingend chronologisch verschickt wird. Aber weil immer weniger übrig sind, sollten auch die Bandbreiten der pro Charge bedienbaren Bestelldaten breiter werden. Soweit jedenfalls die Theorie ^^
@EnyMorE
Hoffe ich insgeheim ehrlich gesagt auch, weil bei unserem Grünen dasselbe passierte die Tage und weil ich auch wg. "drohendem" Urlaub einen gewissen Lieferdruck habe.