Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24+

Genauso bei mir...Lieferung bis 12.02.
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
@mavvy wenn ich deinen (End) Preis sehe und dann meine Bestellung könnte ich weinen.
Jetzt steht bei mir auch bis!
Bin der Meinung da stand vorhin noch ab
 
  • Traurig
Reaktionen: mavvy
@heisert Was ist dein Endpreis?
 
Hatte ja derbe Probleme die Bestellung abzuschließen. Zwischenzeitlich hat der Shop dann noch ein paar Codes nicht mehr gefressen. Nach zig Stunden ging es dann mal und dann habe ich entnervt auch mit den Preis abgeschickt.
Im Endeffekt hätte ich bei meinen 2 Geräten noch 300 Taler sparen können.
Glaube mit allen Codes hätte man 726 pro Gerät schießen können.

So habe ich knapp 1750€ für 2 Geräte gelatzt. Dann werde ich noch 2 alte Geräte verkaufen und komme dann wohl hoffentlich auf 1200-1300€ das ganze durch 2 wären 600-650€ pro Gerät.
Kann ich auch nicht wirklich meckern.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240205_122254_Chrome.jpg
    Screenshot_20240205_122254_Chrome.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Hab 737,4 euro bezahlt und mit S3 Trade In
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
@heisert für den Preis habe ich ja das S22+ (Exynos) meiner Frau in Zahlung geben "müssen". 380€ sind denke ich okay für den Trade-In. Für die Watch6 40mm habe ich auch schon Angebote um 170€ bekommen und für das Artist Cover auch ca. 20€.

So zahle ich am Ende effektiv ca. 400€ damit meine Frau das S22+ upgraden kann und dann hoffentlich mindestens 5-6 Jahre Ruhe hat. Da ich mit meinem S24+ bisher sehr zufrieden bin, denke ich, dass die Nutzungsdauer bei ihr realistisch sein wird.

Noch effektiver wäre es wahrscheinlich gewesen mein altes Galaxy S3 für 200€ in Zahlung zu geben und das S22+ selbst privat zu verkaufen, aber so kurz vor dem Urlaub hatte ich keine Lust mehr auf den Stress mit Kleinanzeigen^^
 
  • Danke
Reaktionen: heisert
Die brennen ja heute förmlich.
Gerade Antwort auf meine Frage (Entschuldigungsmail) bekommen.
.....
vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Bestellung ist gerade in der Versandvorbereitung und wird sich in Kürze auf den Weg zu dir machen.

Bitte habe noch etwas Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
@heisert die gleiche Mail kam hier auch gerade an. Auch auf ein altes noch offenes Ticket wurde geantwortet. Sie räumen wohl gerade auf :) so viel Enthusiasmus am Montag.
 
Und wieder Status Änderung;

Lieferung bis voraussichtlich Mittwoch, 7 Februar, 2024 DHL Paket​

😎
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
@heisert fleissige Bienchen! Hier auch, sehr cool :)
 
  • Danke
Reaktionen: heisert
Bei mir auch... 😃 Ist halt nur die Frage, in welcher Farbe. Es wird immernoch jade green angezeigt. Wäre toll, wenn ich es auch tatsächlich bekommen würde anstatt meine Zweitwahl per Telefon. 🙏
 
Bei mir auch hehe
Denke aber nicht, dass es morgen geliefert wird. Weil bis jetzt wurde es nicht versandt. Weiß zwar nicht wo das Lager von Kühne und Nagel ist, aber dauert bestimmt mehr als 24h von dort zu mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Sendungsankündigung von Kühne&Nagel kam bei mir vor ein paar Minuten. Anscheinend wird der Liefertermin morgen wirklich eingehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: heisert, Teckler und mavvy
Hier nun ebenfalls Ankündigung für morgen + Email + Statusänderung.
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Jaaaaa es tut sich was 😃 komischer bin ich in dieser Hinsicht diesmal komplett tiefenentspannt.

In der Bestätigungsmail ist allerdings immernoch das jade abgebildet 🥰 die Hoffnung stirbt zuletzt 🙏
 
Meins wird von Neuwied aus versandt
 
@Sam2024 meine K&N Sendungen kommen auch immer aus Neuwied, dauert meist nur 1 Tag nach Frankfurt. DHL sagt diesmal aber Donnerstag, also 2 Tage... mal sehen. Oft kommt dann von DHL: Ihre Sendung kommt früher als geplant :)
 
  • Danke
Reaktionen: heisert
Habe gerade mal nachgeschaut - mein Handy wurde erst am 27.01. produziert. Also eine Woche nach Bestellung und herstellt in Korea.
 
@Impulsi wie findet man das denn raus? 🙈
 

Ähnliche Themen

elchtest
Antworten
3
Aufrufe
618
marcodj
marcodj
Kruemel-Kex
Antworten
2
Aufrufe
179
Regentanz
Regentanz
T
Antworten
5
Aufrufe
863
mister-m
mister-m
Zurück
Oben Unten