Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24+

@heisert Abbrechen kannste jetzt nicht mehr.
 
Bei mir kam heute die Mail bzgl. der Liefertermines in KW6. Gerade hat sich meine Bestellung aktualisiert und es steht als Liefertermin der 9. Februar. Zumindest tut sich jetzt endlich mal etwas.
 
@schwalbe001 siehe den screenshot von @mavvy ein paar beiträge vor deinem. den punkt bestellung abbrechen habe ich auch noch.
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
@DanBrown bei mir ebenfalls: die S24+ Sapphire Blue Bestellung ist jetzt auch vom 24.01. auf den 09.02. Februar gesprungen.

Ich hatte ja am Telefon auf Lila/Violet gewechselt, weil das ab 09.02. verfügbar sein soll, nun frag ich mich, ob es das blaue S24+ dann auch sein wird :) naja, egal was kommt, blau oder lila, hauptsache es kommt was in KW6.


Untitled-1.png
 
Jetzt bei mir auch:

Voraussichtliche Lieferung am: (Freitag, 9 Februar, 2024) DHL Paket​


Traue den Braten aber erst wenn sich der Status auf "in Bearbeitung" ändert
 
@heisert Danke. Hatte als Gast bestellt, da sieht man die Option nicht. Werd ich mal ins Konto übernehmen. Besteht die Abbrechen Option auch wenn die Galaxy Watch6 schon verschickt worden ist?
 
@schwalbe001 bei mir sind Watch6 und Case längst da, das S24+ Blau noch nicht und die "Bestellung abbrechen"-Option existiert in dem Fall bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
@heisert Bei mir kam gestern eine Mail dass in KW 6 das Lieferdatum sein wird.
Hatte am 19.01 das blaue bestellt. Bisher stand 24.01 als Lieferdatum drinnen, habe vorhin nachgeschaut, jetzt wurde es auf 09.02 angepasst. Weiß nicht ob die am 09.02 das Handy versenden oder da ankommt, aber hoffe das neue Datum stimmt jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: heisert
Ich frag mich noch immer, was die Leute alle an dem Blauen finden. Auch im Ultrabereich. Ich find dieses Babyblau grausig:1f602:. Am Liebsten wäre mir das tolle Dunkelgrün der S22 Reihe.
 
Ja das Grün oder S21FE Navy grün hätte ich auch am liebsten gehabt. Naja nun ist es Orange. Sieht man ja eigentlich eh momentan nicht mit schwarzer Spigen Hülle
 
Ich wollte das Graue haben, aber bei 10% Rabatt für die Exklusivfarben, von denen das Blaue in meinen Augen das geringste Übel ist, kann ich mein persönliches Empfinden für 12-16 Monate (danach tausche ich es eh aus) zurückstecken.
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Bei jemandem was getan? Bei mir keine Veränderung seit Donnerstag + keine Antwort.

Btw: Eventuell streikt ja momentan jeder. Ein Trade in hängt ebenfalls seit Mittwoch in der DHL Filiale. 🤷‍♂️ Seltsame Zeiten.
 
@heisert nichts neues von der Front... gestern kam eine Paketankündigung von Kühne & Nagel. Hatte mich schon gefreut und gedacht, dass es das S24+ sein muss, aber es war dann doch nur ein Samsung Charger aus einer Tab A9+ Aktion, das ich nach Neujahr für die Eltern bestellt und schon längst vergessen hatte, dass da noch eine Gratisbeigabe kommt. Naja, das nächste Paket von K&N muss dann aber das S24+ sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: heisert
bin am Einrichten, fast fertig
 
  • Traurig
Reaktionen: Aminator
Ich habe ebenfalls am Donnerstag eine Samsung Email erhalten. Einen Tag später veränderte sich der Status dann von bisher "Lieferung am 24.01." auf "Lieferung ab 09.02." Auffällig ist, dass bei mir tatsächlich Lieferung "ab" steht. Bei @mavvy stand ja, "am". Ich befürchte, dass ich es dann auch erst später bekommen werde...
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
@Hoppilein das ist ne interessante Beobachtung mit dem "am/ab". Ich hab bisher immer nur aufs Datum selbst geguckt. Ich bin gespannt was die neue Woche bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hoppilein
@Hoppilein Bei mir steht dasselbe ab 09.2. Sobald ich eine Nachricht erhalte von Kühne und Nagel, bestelle ich das Case und die Folie. Falls das Handy mir nicht gefällt schick ich alle 3 Sachen dann zurück xD
 
  • Danke
Reaktionen: Hoppilein
Gerade hat sich was bei dem Sapphire Blau S24+ geändert.
Von in Vorbereitung auf in Bearbeitung gesprungen.
Dafür von 9.2. auf 12.2 geändert. :1f632:
Könnte mir aber vorstellen, dass es früher verschickt wird. (falls die Bearbeitung ähnlich wie bei meinem orangen Gerät dauert).
Na immerhin passiert wohl nun endlich was
 
Zuletzt bearbeitet:
@heisert dasselbe bei mir auch. Denke auch dass es früher kommt. Vllt diese Woche, aber halt bis spätestens Montag nächste Woche
 
Hier nun auch... und immer noch "blau" statt "lila".
"Bestellung abbrechen" ist ab jetzt auch nicht mehr möglich.

Untitled-1.png
 

Ähnliche Themen

elchtest
Antworten
3
Aufrufe
618
marcodj
marcodj
Kruemel-Kex
Antworten
2
Aufrufe
179
Regentanz
Regentanz
T
Antworten
5
Aufrufe
863
mister-m
mister-m
Zurück
Oben Unten