Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24+

Same
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich könnte auch die Sonderfarbe umtauschen. 2024-01-26 06_58_48-Bestellungen.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und mareis1973
Ich hätte es auch umgetauscht wenn ich nicht so ein gutes Exemplar bekommen hätte.

Kann nur hoffen das die Betroffenen so lange den Umtauschbutton nutzen wie nötig damit sich der Abfall bei Samsung stapelt wie in einer Messibude :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Muss man bei Umtausch das dann begründen?
 
@Queeky
Du hast, wenn ich mich richtig erinnere 4 oder 5 Auswahlmöglichkeiten. Kann dir aber jetzt nicht mehr genau sagen.
Ich habe "Mängel am Gerät" ausgewählt oder so ähnlich war der Wortlaut.

Du kannst aber auch einfach umtauschen um eine andere Farbe zu wählen;)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@trailrider Was glaubst du, was Samsung mit den zurückgesendeten Geräten macht ... Werden vermutlich geprüft, für gut befunden und wieder in Umlauf gebracht.
 
Kann gut sein, es entsteht aber Arbeitsaufwand und Versandkosten :1f607:
 
Vorgestern violettes S24+ bestellt, gestern verschickt, heute zugestellt. So darf es immer laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy und Queeky
Email bekommen das Saphire blau ist momentan aus. Nächste Woche gibt's eine weitere Email.
Muss man nicht wirklich verstehen. In den ersten Stunden schon ausverkauft.
Aber hauptsache die komplette Kohle schon haben.
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
@heisert Ich warte auf Antwort auf meine Anfrage, ob ich das für meine Frau bestellte S24+ in Blau gegen Grau umtauschen kann wegen sofortiger Verfügbarkeit :) in myDealz haben das jetzt ein paar so gemacht. Schade um die blaue Farbe aber dann ist die Hülle halt blau :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sam2024
@mavvy bekommt man das dann für das selbe Geld, weil den Discount gab es ja eigentlich nur für die Farben Blau Orange und Grün. Falls das geht würde ich sofort das blaue für das Violette Umtauschen^^
Ebenso ist die Umtausch funktion für das Handy noch nicht verfügbar bei mir, weil es noch nicht versandt wurde. Beim Case geht es, da es schon versandt wurde.
 
@Sam2024 das hatte ich mich auch gefragt. Ich denke nicht, dass sich am Preis dann noch was ändert.

Der Umtauschen-Button ist für Reklamation etc nach Erhalt des Geräts... wir wollen ja vorher tauschen :)
 
Habe diese Frage vorhin im Chat gestellt und folgende Antwort erhalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240126_174237_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240126_174237_Samsung Shop.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 108
@Hoppilein
Der Chat ist nur First Level Support. Du kannst es hierüber versuchen, dass sie dich von sich aus kontaktieren, am besten Handynummer mit angeben, dass sie dich anrufen können:
Dein direkter Draht zum Samsung Online Shop

Das ist auch der Link in der Samsung E-Mail, in der über die Verzögerung informiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Hoppilein
@mavvy Kannst ja dann berichten, ob ein Umtausch möglich ist und ob der Preis identisch bleibt. Hab auch mal angeschrieben, ob ich noch das S24 in Blau nachbestellen kann für denselben Preis den ich damals mit den Gutscheinen für das S24 plus erhalten hätte in der Bestellung. (weil die Gutscheine fürs S24 plus drauf gegangen sind). Aktuell bekomm ich das S24 für 700, zuvor war es 523 Euro xD
 
Hab so bock endlich das Handy in den Händen zu halten, hat jetzt genau 1 Woche Lieferverzug xD
Will es einfach haben hahaha
 
@Sam2024 ich wurde heute vormittag angerufen. Hab mein S24+ von Blau in Lila getauscht, und soll ab 09.02. oder gar früher versendet werden. Grau war leider nicht mehr verfügbar. Laut myDealz Kommentaren ist beim normalen S24 noch Grau verfügbar. Bei einem anderen hat es auch funktioniert, die Bestellübersicht hat sich aber erst nach ~5 Tagen angepasst mit der neuen Farbe. Ich berichte, sobald sich in meiner Bestellübersicht was tut... aktuell steht da immer noch das blaue drin.

Stand jetzt für die Akten:
Untitled-1.png

Gut, dass ich mein schwarzes S24+ schon seit einigen Tagen habe, sonst wär ich echt ungeduldig :) meine Frau ist da chilliger, was das angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mavvy jetzt mal ganz kurz gefragt: das s24+ gabs mit der watch6 als aktion? dachte die watch gibts nur beim ultra...
die 10% extra rabatt gabs nur auf die exklusiven farben oder?
mfG
 
@pr0phet87
Die Watch6 BT gab es glaube ich zu allen Modellen dazu.
SHOPAPP 10% gab es anfangs nur auf die exklusiven Farben, später auch auch auf die normalen Farben, aber nur 5%.
Anfangs waren verschiedene Gutscheine kombinierbar, später nicht mehr, z.B. die 5% Member-Gutscheine.
 
Hmm ebenfalls 18.01 Sapphire Blau und bisher nix.(Bis auf die Entschuldigung letzte Woche)
So langsam überlege ich wirklich auf Bestellung abbrechen zu drücken; auch wenn meine Frau mich dann killt. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt.
 

Ähnliche Themen

elchtest
Antworten
3
Aufrufe
617
marcodj
marcodj
Kruemel-Kex
Antworten
2
Aufrufe
177
Regentanz
Regentanz
T
Antworten
5
Aufrufe
863
mister-m
mister-m
Zurück
Oben Unten