Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24+

Samstag das S24+ bestellt, heute die Versandmitteilung und morgen soll es ankommen👍
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Meins soll auch morgen kommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
bei mir steht der 24.01 drinnen, aber Bestellung noch in Vorbereitung^^
 
Meins wurde gestern verschickt. Nach Feierabend hole ich es von der Packstation ab :]
 
Meines ist heute angekommen. Bin sehr zufrieden mit der Farbe. Werde es allerdings erst in "Betrieb" nehmen, wenn ich eine Hülle und ein Panzerglas habe.
Die Uhr ist auch angekommen, da ärgere ich mich allerdings gerade, dass ich nicht das Armband in Größe S mit ausgewählt habe. Das M/L passt mir überhaupt nicht... 😫
 
Na im Gegensatz zum Ultra Thread ist es hier ja sehr ruhig 🤣 Bestellen so wenige das Plus? Ich hab auch überlegt wollte erst über Telekom VVL wieder holen aber da heißt es 4 bis 6 Wochen. Daher hab ich mir heute bei Samsung direkt das Plus in violett bestellt. War wohl eines der letzten, denn danach ist das Datum von 24.1. auf 23.2. gewechselt.
In den letzten 4 Stunden ist es von "Bestellung eingegangen" bis zu "In Bearbeitung" durch. Stornieren geht auch nicht mehr, sollte also schnell kommen. Wäre ja super.
 
Heute auch angekommen :D:D
 

Anhänge

  • 20240124_144901.jpg
    20240124_144901.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 72
Freitag 19.01.2024 19:15 Uhr - S24+ Sapphire Blue 512GB bestellt, mit Artist Case und Watch6
Mittwoch 24.01.2024 14:06 Uhr - Case und Watch wurden verschickt
S24+ (in Vorbereitung) noch nicht verschickt, Datum steht immer noch auf: "Kommt früher als geplant 24.01.2024"

Samstag 20.01.2024 10:51 Uhr - S24+ Onyx Black 512GB bestellt, mit Artist Case
S24+ (in Bearbeitung) noch nicht verschickt, Datum sprang von "Abholung bis 24.01.2024" auf "Abholung bis 25.01.2024"

Bin gespannt, ob sie diese Woche noch ankommen.
 
Hab das S24 plus bestellt, komme vom S20, weiß immer noch nicht ob ich nicht doch das S24 bestellt hätten sollte. Weil der Preisunterschied doch sehr groß ist zwischen s24 (256gb 524€ vs 524 gb 738€), der Mehrwert ist irgendwie nicht 214€ Wert. Hoffe dass der Formfaktor beim 24 Plus mir aber mehr zusagt als beim 24 und die Akkuzeit mindestens 1h länger ist 🤷🏻‍♂️
 
Meins konnte ich auch abholen. Ich muss mich erst mal mit der Größe anfreunden.
 
mavvy schrieb:
Freitag 19.01.2024 19:15 Uhr - S24+ Sapphire Blue 512GB bestellt, mit Artist Case und Watch6
Mittwoch 24.01.2024 14:06 Uhr - Case und Watch wurden verschickt
S24+ (in Vorbereitung) noch nicht verschickt, Datum steht immer noch auf: "Kommt früher als geplant 24.01.2024"

Samstag 20.01.2024 10:51 Uhr - S24+ Onyx Black 512GB bestellt, mit Artist Case
S24+ (in Bearbeitung) noch nicht verschickt, Datum sprang von "Abholung bis 24.01.2024" auf "Abholung bis 25.01.2024"

Bin gespannt, ob sie diese Woche noch ankommen.
Die zweite S24+ (Onyx Black 512GB) Bestellung steht jetzt auf "Abholung bis 26.01.2024".
Aber dafür kam nun auch eine DHL-Benachrichtigung, also wird es wohl morgen bei Samsung von DHL abgeholt, wenn ich das richtig verstehe. Falls es doch heute (25.01.) ankommen sollte, versteh ich den Sendestatus nicht :D

Das erste S24+ (Sapphire Blue 512GB) wurde wie bei vielen anderen auf nächste Woche (Info per Mail) geschoben, mal schauen wie es da aussehen wird, Watch und Case aus der Bestellung treffen aber voraussichtlich heute (25.01.) ein.

Am gespanntesten bin ich jedoch mal auf die Grieseligkeit und Blassheit des S24+ Displays.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass der Status heißt, dass DHL es bis spätestens an dem Tag abholt. Die haben bestimmt auch nur begrenzte Kapazitäten und bestimmte Abholzeiten. Bei mir stand gestern Abholung bis 31.01. Und dann ist es auch auf Abholung bis 26.01. gewechselt. Denke somit auch, dass es heute raus gehen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Wie beschrieben, habe ich ein S24 plus am 19.01. bestellt. Leider wurden gestern nur die Hüllen dazu geliefert. Der Status in der App steht immer noch auf Lieferung am 24.01. und "in Vorbereitung". Nun habe ich gestern Abend folgende Email von Samsung erhalten:

Hallo XXX,

danke für deine Bestellung DE240119-XXXXXXX in unserem Samsung Online Shop.

Das hohe Interesse am Galaxy S24 sorgt für Verzögerungen bei der Auslieferung. Das betrifft aktuell auch deine Bestellung.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, damit deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir eintrifft und du deine Produkte bald in den Händen halten kannst. Bitte habe daher noch etwas Geduld.
Im Laufe der nächsten Woche melden wir uns wieder bei dir und können dir einen konkreten Lieferzeitraum mitteilen.

Danke für dein Verständnis.

Hast du Fragen zu deiner Bestellung? Klicke...

Mit freundlichen Grüßen
Dein Samsung Online Shop Team
 
Welche Farbe hattest du denn bestellt? Ich denke mal, dass es darauf ankommt. Die beliebten Farben sind schnell weg. Ich habe gestern mittag erst das Plus in violett bestellt und der Status ist dann bis zum Abend über Vorbereitung durch bis zu "in Bearbeitung". Wahrscheinlich war da noch eins verfügbar.
 
@MojoX Ich hatte eins in blau bestellt. Das zweite (auch ein blaues) mit der Bestellung vom 20.01. soll angeblich am 16.02. kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: MojoX
Ja blau ist sehr beliebt. Liest man auch im Ultra oder im normalen S24 Thread, wo viele auf ihr blaues noch warten bzw. die Meldung vom Shop erhalten haben, dass es später kommt. Wahrscheinlich wurden sie mit der Masse an Nachfragen nach dem Blauen doch überrascht. Violett ist da wohl nicht ganz so weit vorne.
 
Hab die gleiche Meldung wie @Hoppilein bekommen, ebenfalls mit einem blauen Gerät.

Wenn Samsung aber einen Gutschein nach dem anderen raushaut, dazu noch welche, die nur für die Exklusivgeräte gültig sind, und die Geräte zum Release schon quasi verramscht, dann hätte man sicherlich mit einer entsprechenden Nachfrage rechnen können.
 
Gestern mein Violettes bestellt und heute Nachmittag von DHL Versandmitteilung erhalten. Das Wochenende kann kommen 🥳
 
Schade, mein Status ist von 16.02. "kommt früher als geplant" auf nur noch voraussichtliche Lieferung am 16.02.

(SamsungS24+ in jade green) bestellt am 20.01. Nachmittags
 

Ähnliche Themen

elchtest
Antworten
3
Aufrufe
617
marcodj
marcodj
Kruemel-Kex
Antworten
2
Aufrufe
177
Regentanz
Regentanz
T
Antworten
5
Aufrufe
863
mister-m
mister-m
Zurück
Oben Unten