Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24+

Letztes Jahr war keine Folie drauf. Und in den Unpackings wurde auch nichts erwähnt
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe ebenfalls jade bestellt, allerdings erst gestern Nachmittag. Lieferdatum ist bei mir ebenfalls mit dem 16.02. angebenen. Mal schauen, ob sich daran noch etwas ändert.
 
Guten Morgen,
hat sich bei jemandem der Bestellstatus schon auf "In Zustellung" geändert? In der Ultra-Gruppe sind schon einige dabei.
 
@Sindarella86 Guten Morgen, ja bei mir :)
 
Okay, das hört sich gut an. Meines steht immer noch auf Bearbeitung und Abholung bis 24.01.
 
@Sindarella86
Ja bei mir auch. Keine Mail von Samsung zum S24+, aber lt. DHL App angekündigt.
Beim Ultra kam beides: Mail von Samsung und Ankündigung in der App
 
Blöde Frage, aber wie könnt ihr das in der DHL App nachvollziehen ohne Sendungsnummer? Über eure E-Mail Adresse? 🤔
 
Sindarella86 schrieb:
Blöde Frage, aber wie könnt ihr das in der DHL App nachvollziehen ohne Sendungsnummer?
Erscheint automatisch wenn Samsung das Versandlabel erstellt.
Dazu muss man aber in der App angemeldet sein.
 
Okay, hab ich mir fast gedacht! Danke
 
Ich habe in der DHL App ebenfalls eine angekündigte Sendung. Allerdings kann ich noch nicht sehen, ob es tatsächlich von Samsung ist, hoffe es aber. :) Bestellt habe ich ein Blaues am Freitag. Bin gespannt.
Habe am 20.01. noch ein weiteres ebenfalls in Blau bestellt (aber als Gast in der App). Bei dieser zweiten Bestellung steht was vom 16.02.
 
Inzwischen kam auch die Mail von Samsung "Deine Produkte sind auf dem Weg!"

@Hoppilein
Wenn in der DHL App als Absender Kuehne & Nagel (AG & Co.) KG. steht, dann ist es von Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: Hoppilein
@Olli987 : Nein leider sehe ich dahingehend noch gar nichts. Status offen - sonst lässt sich nichts sehen...
 
Mein oranges s24+ ist ebenfalls in Status Zustellung gewechselt. DHL hat auch schon elektronisch angekündigt. Wird ja dann eventuell doch was für morgen?!

Das blaue für meine Frau ist noch in Vorbereitung steht aber ebenfalls unten noch auf 24.1.

Bei dem bin ich ein wenig unsicher.
 
@Hoppilein
So sieht es bei mir aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20240123_045236_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20240123_045236_Post & DHL.jpg
    335,2 KB · Aufrufe: 61
@Olli987 Danke, dann wird das bei mir wahrscheinlich etwas anderes sein... Siehe Anhang.Screenshot_20240123_103701_Post & DHL.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Bei mir kam gerade eine Mail von DHL, Sendung von Kuehne & Nagel!
Zustellung voraussichtlich morgen! 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Bei mir auch gerade (DHL von Kuehne & Nagel) :) :1f4aa:
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@Olli987 sobald Kühne & Nagel sichtbar ist kam es bei mir in der Vergangenheit meist am nächsten oder übernächsten Tag. Zum Glück stellt DHL auch Samstags zu. in myDealz bekommen die ersten Ihre Geräte auch schon heute.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@mavvy
Jo ich weiss. DHL App sagt inzwischen auch, Zustellung morgen :D
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich der Status "in Vorbereitung" seit Freitag nicht ändert.
 

Ähnliche Themen

elchtest
Antworten
3
Aufrufe
617
marcodj
marcodj
Kruemel-Kex
Antworten
2
Aufrufe
176
Regentanz
Regentanz
T
Antworten
5
Aufrufe
863
mister-m
mister-m
Zurück
Oben Unten