Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24+

Hab das S24+ (512GB; Sapphire Blue) gerade ebenfalls bestellt.
Knapp 53% Rabatt inkl. Trade-In direkt zum Marktstart haben mich schwach werden lassen.
 
Update: Ich behalte das S23plus und das war das letzte Mal, dass ich etwas bei Samsung gekauft habe. Wenn mein TV den Geist aufgibt, dann kommt halt ein LG ins Haus. Mir reichts mit diesem Saftladen. Und mein Nächstes Smartphone wird vielleicht ein Pixel oder ein Xiaomi. Mich haben die als langjährigen Kunden definitiv verloren.
 
@FvA
Oha....das scheint wohl nicht gut gelaufen zu sein.

Was war denn jetzt das Problem?
 
@marcodj Kann ich nicht sagen. Eine überfreundliche "Jasmin", der ich erstmal bescheid gesagt habe, dass ich es vorziehe nicht geduzt zu werden, meinte, dass leider viele Paypal-Zahlungen von einer Automatik abgelehnt wurden, was daran liegen soll, dass Samsung Paypal zukünftig nicht mehr als Zahlungsdienstleister unterstützen würde, ich könnte gern mit einer alternativen Zahlungsmethode einkaufen.
Die bereits überwiesenen 589 Euro sind allerdings noch nicht zurückgezahlt und in Anbetracht der Email an mich, die mich als Kunden des Betrugs bezichtigt, wird das eher nicht passieren. Die Dame hat sich zwar entschuldigt, aber am Ende überwiegen die in den letzten Jahren gemachten schlechten Erfahrungen mit dem Shop, der Hotline und dem Service zumal der Fall auch noch nicht gelöst wurde.
Sorry Samsung. Ich bin bei Euch raus.
 
  • Wow
Reaktionen: marcodj
Nach 5 Jahren wieder mal ein Galaxy. Habe gestern das das blaue S24+ bestellt. Mein Oppo Find X5 pro geht dann nach 1,5 Jahren in Zahlung, aber nicht bei Samsung. Bin gespannt, wann ich das Gerät erhalten werde und was sich in den letzten Jahren getan hat.
 
Ich habe auch jetzt nach ca. 5 Jahren Pixel auf nen Samsung umgeschwenkt.
Am Donnerstag hab ich gegen 14 Uhr im Shop das 512er in jade Green bestellt... Aber es steht nur in Bearbeitung und nicht mal ein Datum wie bei den ganzen anderen Leuten im 24er und 24er ultra forum... Wie sieht es bei euch aus?
 
Beim S24+ für meine Frau hat sich nun das Datum vom 22.01. geändert auf "Abholung bis Mittwoch, 24 Januar, 2024 DHL Paket".
Bei meinem Ultra das gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: Dippegugger
Wann habt ihr bestellt und welche Farbe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Guten Morgen,
ich habe am Mittwoch Abend um 21:30 Uhr ein S24+, 512GB in Exklusiv-Farbe blau mit der Watch bestellt. Am Mittwoch hieß es dann ziemlich schnell Abholung am 19.01. Gestern hat es sich dann erst auf Mo. 22.01. und danach auf Mittwoch 24.01. geändert.
Im Prinzip stört es mich nicht, brauche eh noch eine vernünftige Hülle und da möchte ich auf eine bestimmte Marke warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dippegugger
Ich habe gestern mit neuem Telekomvertrag bestellt (Oynx Black). Die Telekom hat mir eine SMS geschickt, dass meine Nummer im Laufe des 26.01. umgestellt wird. In der Bestellung im Samsung Shop steht "Abholung bis Montag, 29 Januar, 2024 Online IDENT-Check mit PurpleView". Laut Bestellvorgang wird Handy mit SIM-Karte gleichzeitig verschickt. Ich lasse mich mal überraschen, aber ein Wochenende nicht erreichbar zu sein wäre auch mal ein kleiner Urlaub ;)
 
@Nash05
Das S24plus in lila am Donnerstag vormittag
Das Ultra in titanum grau am Mittwoch Abend.
Beide 512 GB
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zumindest die Hülle kam gerade an 🤪
 

Anhänge

  • 20240120_122713.jpg
    20240120_122713.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde auch auf den 24.01 verschoben.
Ich habe Mittwoch Abend direkt nach dem Event mit Vertrag und Uhr bestellt, Farbe Gelb.
 
Für welchen Preis habt ihr das Samsung S24+ bestellt?
Ich habe für 738€ bestellt mit Trade in für ein beliebiges Handy ohne Vertrag
 
Ich bezahle 750€ für das Handy und 182€ bezahlen wir auf 2 Jahre verteilt für den Vertrag von meinem Sohn. Zusätzlich verkaufe ich noch die Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sam2024
@Sam2024
539,- € inkl. Uhr
 
Ich habe tatsächlich mehr bezahlt bei meiner Bestellung. Ich wusste nichts von den Member-Codes und den Trade-in habe ich auch nicht gemacht. Aber es ist okay für mich, ich wollte mir eigentlich das S23+ kaufen und bekomme jetzt sogar das S24+ mit ner neuen Watch für nen niedrigeren Preis. Ich bin zufrieden und freu mich auf die Geräte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am Freitag das S24+ in Jade Grün bestellt! Bei der Bestellung stand noch drin bis 24.01! Jetzt steht drin bis 16.02. Geht das jemand auch so?
 
Ja ist jetzt auf 16.2
 
OK...nur so noch eine Frage! Ist eigentlich eine Folie ab Werk drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Habe die selbe Farbe am Mittwoch bestellt, steht noch auf 24.01
 

Ähnliche Themen

elchtest
Antworten
3
Aufrufe
617
marcodj
marcodj
Kruemel-Kex
Antworten
2
Aufrufe
176
Regentanz
Regentanz
T
Antworten
5
Aufrufe
863
mister-m
mister-m
Zurück
Oben Unten