B
Beagletier
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Ich hatte meines am 22.2.23 bestellt, angebenes Lieferdatum 15.3., gestern bekam ich eine Mail, dass das S24+ auf dem Weg zu mir ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi. Was ist draus geworden aus der Geschichte? Habe aktuell exakt das gleiche Problem.FvA schrieb:@marcodj Kann ich nicht sagen. Eine überfreundliche "Jasmin", der ich erstmal bescheid gesagt habe, dass ich es vorziehe nicht geduzt zu werden, meinte, dass leider viele Paypal-Zahlungen von einer Automatik abgelehnt wurden, was daran liegen soll, dass Samsung Paypal zukünftig nicht mehr als Zahlungsdienstleister unterstützen würde, ich könnte gern mit einer alternativen Zahlungsmethode einkaufen.
Die bereits überwiesenen 589 Euro sind allerdings noch nicht zurückgezahlt und in Anbetracht der Email an mich, die mich als Kunden des Betrugs bezichtigt, wird das eher nicht passieren. Die Dame hat sich zwar entschuldigt, aber am Ende überwiegen die in den letzten Jahren gemachten schlechten Erfahrungen mit dem Shop, der Hotline und dem Service zumal der Fall auch noch nicht gelöst wurde.
Sorry Samsung. Ich bin bei Euch raus.