Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24+

• 245 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte meines am 22.2.23 bestellt, angebenes Lieferdatum 15.3., gestern bekam ich eine Mail, dass das S24+ auf dem Weg zu mir ist :D

• Danke
Reaktionen: DOOM75
S24+ Saphire Blue 512GB, bestellt am 30.1., sollte am 21.2. versand werden, Mail von Samsung mit 50€ Gutschein erhalten, vor. Versanddatum KW 11, also zwischen 11. und 17.3.

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: heisert
Haben am 12.03. für meine Frau das S24+ in violett mit 512GB + Vertrag bestellt, am Tag drauf die webID-Geschichte gemacht. Bisher noch keine Regung, Versand sollte ab 15.03. erfolgen...

Was den Samsung Shop anbelangt, habe ich eine echte Odyssee hinter mir ... für mein im Januar bestelltes S24+ ( 512 GB Saphire Blue ) wurde mehrfach der Termin verschoben, da das Phone in Saphire Blue ewig nicht lieferbar, nach der 5ten Verschiebung habe ich storniert.
Jetzt konnte ich ein neues - versiegeltes S24+ mit 512 GB von Privat, zu einem halbwegs guten Kurs erwerben.
Der Samsung Shop ist für mich erstmal tabu.

• Danke
Reaktionen: dodendorf
Haben jetzt storniert weil es erst ab der 17. KW verschickt werden soll... da sind wir in Urlaub - und der Vertrag läuft schon ab 01.04, könnte also nicht genutzt werden. Bin mal gespannt, ob mit der Rückabwicklung von Vertrag und Vorauszahlung jetzt alles glatt geht... Die Kündigung ihres alten Vertrages habe ich jetzt erstmal zurückgezogen, verlängert sich ja dann immer nur für einen Monat. Jetzt warten wir auf günstigere Preise und bessere Verfügbarkeit.
Ich finde es halt ärgerlich, daß im Shop immer noch steht "Auf Lager", der Versand sich aber ständig verschiebt.

Zuletzt bearbeitet:
FvA schrieb:
@marcodj Kann ich nicht sagen. Eine überfreundliche "Jasmin", der ich erstmal bescheid gesagt habe, dass ich es vorziehe nicht geduzt zu werden, meinte, dass leider viele Paypal-Zahlungen von einer Automatik abgelehnt wurden, was daran liegen soll, dass Samsung Paypal zukünftig nicht mehr als Zahlungsdienstleister unterstützen würde, ich könnte gern mit einer alternativen Zahlungsmethode einkaufen.
Die bereits überwiesenen 589 Euro sind allerdings noch nicht zurückgezahlt und in Anbetracht der Email an mich, die mich als Kunden des Betrugs bezichtigt, wird das eher nicht passieren. Die Dame hat sich zwar entschuldigt, aber am Ende überwiegen die in den letzten Jahren gemachten schlechten Erfahrungen mit dem Shop, der Hotline und dem Service zumal der Fall auch noch nicht gelöst wurde.
Sorry Samsung. Ich bin bei Euch raus.
Hi. Was ist draus geworden aus der Geschichte? Habe aktuell exakt das gleiche Problem.