Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24+

@DOOM75 leider immernoch "In Vorbereitung"...
 
@EnyMorE
Schade, leider scheint es in diesem Status wirklich bedeutungslos mit der Angabe. Dafür ist der Bearbeitungs-Status bisher ziemlich gut definierbar gewesen. Drücke die Daumen, dass auch du in Kürze auf Bearbeitung wechselst!
 
Bei mir steht seit gestern: Lieferung bis zum 15.02.. Ob die das noch schaffen...?
 
@rautAxe siehe oben, steht es schon auf "In Bearbeitung"? Wenn ja, dann stehen die Chancen bei "bis zum" recht gut, dass es plus minus 1-2 Tage zum angegebenen Datum versandt wird. Wie das Timing danach bei DHL aussieht, steht dann auf einem anderen Blatt. Da gab es hier ja bei manchen auch schon Verzögerungen bei der Auslieferung.
 
@mavvy Ja, ich bin auch davon ausgegangen, das die eher meinen Versand und nicht Lieferung. Und DHL ist immer für eine Überraschung gut (wie andere Dienstleister auch. Highlight war Amazon: Status "übergeben an Hausbewohner" und als Beweis hat er ein Foto von dem Paket gemacht, das im Treppenhaus stand.).
Meine Hülle kommt wohl auch erst morgen oder übermorgen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade Mail von Samsung und DHL bekommen 😁. Da bin ich ja gespannt, wer das Rennen gewinnt: das S24+ oder die SP Connect Hülle. Beide heute in den Versand gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Mein blaues ist heute angekommen. Am 20.1. bestellt, vom 9.2. auf den 16.2. gesprungen, dann auf den 20.2. und heute halt angekommen. Muss man alles nicht verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
@schwalbe001
Nicht wirklich, aber mittlerweile sind wir Blauen rein pragmatisch Ziel orientiert ;)
 
Ich habe am 31.1 spät Abend das s24 plus (onyx black) mit 512gb bestellt und wird morgen geliefert :D
 
Cool geht's Entlich vorwärts. 😉
 
@Yannis2002 Echt jetzt? Dann verschicken die definitiv nicht nach Bestelldatum. Hab dasselbe Gerät am 23.01. bestellt und soll 23.02. erst kommen
 
@Yannis2002 Ich tippe, dass du am 30.1. bestellt hast. Am 31. galt die Vorbestelleraktion doch nicht mehr ;)
@EnyMorE Ich muss Dir leider erzählen, dass ich auch erst am 30.1. auf den letzten Drücker bestellt habe (auch in schwarz).
Es kann aber auch sein, dass die Bestellungen mit Uhr von einer anderen Abteilung bearbeitet werden. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch schnell weiter geht (und natürlich allen anderen "Wartenden").
 
@rautAxe Habe erst 31.1 mitbekommen das es die watch 6 dazu gibt welche ich sowieso noch kaufen wollte und habe mir den Kauf selbst schmackhaft geredet :1f605:
Außerdem hatte ich noch ein Code für eine Kostenlose Speichererweiterung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1000027722.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: rautAxe
@mavvy DHL ist immer für eine Überraschung gut:
15.02.2024 06:11 Hamburg: Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet
15.02.2024 06:59 Hamburg: Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet

Jetzt ist mein Paket aber so was von vorbereitet für den Weitertransport, dass es wohl erst morgen weitertransportiert wird🙄
 
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Orangehase07, heisert, mavvy und eine weitere Person
Na klasse, wenn ich das hier so lese kommt immer mehr Frust auf.. Mein Status hat sich immernoch nicht auf "In Bearbeitung" verstellt.. Kann dieses "In Vorbereitung" auch langsam nicht mehr lesen.. Und das mittlerweile als Versanddatum der 9.02. da steht macht es auch nicht besser, da man nichtmal einen Anhaltspunkt hat ausser eben die Aussagen vom Support die mir jetzt immer den 23.02. nennen. Eins weiss ich auf jedenfall.. Vorbestelleraktionen werde ich nicht mehr nutzen. Meinen Rabatt den ich jetzt habe hätte ich nachträglich auch gehabt + eine Watch dazu. Werde ab sofort immer erst später bestellen oder ganz von Samsung weg wechseln. Unterirdischer Kundensupport.. geht mal gar nicht. Habe sogar in meiner Beschwerde Email darauf hingewiesen das ich hoffe, etwas als Entschädigung zu erhalten. Auf den Punkt sind sie in der Antwort Email gar nicht eingegangen. Immer nur Gefasel, dass es mehr Bestellungen waren als erwartet und es ihnen Leid tut.
Wenn ich dann aber hier lese, das Bestellungen die nach meiner getätigt wurden bereits angekommen sind, kommt mir echt die Galle hoch...
Und wenn du das den Kundendienst dann so sagst, und fragst was das soll kommt immer nur der gleiche Textbaustein von denen das es ihnen Leid tut.
Am besten war der letzte "Experte" im Kudenchat.. Meinte 3 mal oder so:
"Sie brauchen sich keine Sorgen machen, am 23.02. kommt ihr Gerät." Naja aber das genau sind ja meine Sorgen, weil es wieder eine Woche verschoben wurde und das nunmal scheisse ist.
Wenn sich an meinem Status bis nächste Woche Mittwoch nichts tut, weiss ich ja, dass der 23.02. wieder nicht eingehalten werden kann.. Mal gucken was der Support mir dann für ein Märchen erzählt..
 
  • Traurig
Reaktionen: mavvy und rautAxe
@rautAxe Die Leute müssen halt Beschäftigte werden bei DHL. 😂😂🤣🤣
 
Grade eine Email von Samsung erhalten, das mein Gerät am 17.02. (Samstag) ausgeliefert werden soll.. 5 Minuten später kriege ich eine weitere Email, dass er Versand in der 8. KW (nächste Woche) erfolgen soll.. Daraufhin den Chat angeschrieben und gefragt was denn nun stimme sagte er: "Keine Ahnung, es kommt zu Lieferschwierigkeiten seit geraumer Zeit. Die Geräte kommen wann sie kommen." Also echt.. da fällt einem wirklich nichts mehr ein..

Steht btw. immernoch auf "In Vorbereitung".. denke also nicht das das Gerät Samstag hier sein wird, dafür müsste es bis Morgen nachmittag ja verschickt werden..
 
Aber es bringt auch nix dauernd beim Kundenservice nachzufragen, da die das auch nicht wissen. Es kommt, wenn es kommt, ändern kann man es ja sowieso nicht. Hatte beim S22 auch 4-5 Wochen gewartet. Der Preis war gut, deshalb hat es mich nicht gestört
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
am 24.1. bestellt und dann hieß es am 23.2. wird geliefert, ist aber gestern schon angekommen ;-)
das blau sieht echt schick aus und macht sich gut in der dunkellila hülle (die allerdings vorn nicht den rahmen komplett verdeckt). mir wäre es aber auch egal gewesen, wenn es ne woche später angekommen wäre, aber gut, kann ich morgen mein altes direkt verkaufen. @EnyMorE ich glaube nicht, dass du den selben rabatt jetzt noch einstreichen kannst, den es mit den ganzen codes (10% shop; 5% members; 50€/watch) und trade-in eines kaputten telefons gab. soweit ich sehe, gibt es letztere option auch nicht mehr, rein netto gabs die dinger dann für knapp die hälfte (jetzt muss samsung nur noch richtig die mehrwertsteuer auf der rechnung ausweisen und alles ist im kasten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: piman - Grund: piman
  • Danke
Reaktionen: mavvy
@piman Ne genau dasselbe werde ich nicht zahlen wenn ich nochmal bestellen würde da ich mein altes Gerät nicht mehr Trade IN machen könnte. Lediglich die 30% Corporate Benefits würden bleiben.
Prinzipiell würde es mich ja auch nicht so sehr aufregen das mein Gerät halt so viel später kommt, aber das andere die nach mir bestellt haben es eben schon haben und ich hier weiter warte ohne festes Lieferdatum ärgert mich eben sehr.
 
Jubel, heute ist es zusammen mit der Hülle angekommen und jetzt bin fleißig am einrichten
 
  • Danke
Reaktionen: piman, heisert, mavvy und eine weitere Person

Ähnliche Themen

elchtest
Antworten
3
Aufrufe
618
marcodj
marcodj
Kruemel-Kex
Antworten
2
Aufrufe
180
Regentanz
Regentanz
T
Antworten
5
Aufrufe
863
mister-m
mister-m
Zurück
Oben Unten