N
n3m3sis
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich habe heute zum x-ten mal mit dem Chat und der Hotline Kontakt gehabt.
Am 19.1. habe ich ein S24+ 512GB und S24 Ultra 512GB jeweils in blau bestellt. Am 22.1. habe ich mich über den Chat erkundigt wie es mit der Verfügbarkeit aussieht und mir wurde versichert, dass meine Geräte reserviert sind und pünktlich versendet werden.... was natürlich nicht passiert. Ich habe mich dann in Geduld geübt und nach ein paar Tagen ein Ticket auf gemacht und um eine verbindliche Auskunft gebeten. Die würde am 1.2. beantwortet mit "Ihre Geräte werden in der 6. KW geliefert."
Die ist ja jetzt fast um. Ich hatte mich heute von Samsung zurück rufen lassen und deren Aussage war dann das alle Lager leer sind und mein S24 Ultra wieder am 16.2. verfügbar ist und das S24+ erst ab 1.3.
Das schlimmste ist aber, dass sie wohl zwischenzeitlich schon eine Lieferung bekommen hatten aber ich da nicht bedacht wurde. Angeblich werden die Bestellung in chronologischer Reihenfolg bearbeitet.
Sehr unbefriedigend die ganze Situation.
In der Bestellübersicht steht aber bei beiden Geräten noch Lieferung ab 9.2. Das hatte sich zwischenzeitlich auch mal auf Lieferung bis 9.2. geändert gehabt.
Am 19.1. habe ich ein S24+ 512GB und S24 Ultra 512GB jeweils in blau bestellt. Am 22.1. habe ich mich über den Chat erkundigt wie es mit der Verfügbarkeit aussieht und mir wurde versichert, dass meine Geräte reserviert sind und pünktlich versendet werden.... was natürlich nicht passiert. Ich habe mich dann in Geduld geübt und nach ein paar Tagen ein Ticket auf gemacht und um eine verbindliche Auskunft gebeten. Die würde am 1.2. beantwortet mit "Ihre Geräte werden in der 6. KW geliefert."
Die ist ja jetzt fast um. Ich hatte mich heute von Samsung zurück rufen lassen und deren Aussage war dann das alle Lager leer sind und mein S24 Ultra wieder am 16.2. verfügbar ist und das S24+ erst ab 1.3.
Das schlimmste ist aber, dass sie wohl zwischenzeitlich schon eine Lieferung bekommen hatten aber ich da nicht bedacht wurde. Angeblich werden die Bestellung in chronologischer Reihenfolg bearbeitet.
Sehr unbefriedigend die ganze Situation.
In der Bestellübersicht steht aber bei beiden Geräten noch Lieferung ab 9.2. Das hatte sich zwischenzeitlich auch mal auf Lieferung bis 9.2. geändert gehabt.
Zuletzt bearbeitet: