Samsung Galaxy S24 FE: Gerüchte und Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

Queeky schrieb:
Jedes mal wenn ich hier auf AH solche Onlineshops erwähne, werden ich aus unterschiedlichen Ecken beschossen und angegriffen. Daher schreibe ich solche Empfehlungen nicht mehr im Forum. :]
Ich bin hier einer der letzten die freiwillig 150€ mehr bezahlen um sagen zu können "ich habe bei Samsung/Amazon/Saturn" gekauft".
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Das will ich nicht hoffen bzw. ist mir noch nicht passiert. Im Gegenteil: Für eine vernünftige Marktbewertung ist es wichtig, sowohl die UVP des Herstellers als auch den Straßenpreis zu kennen und zu bewerten.

Davon mal ganz abgesehen sind die Samsung "Aktionspreise" von Jahr zu Jahr auf einem absteigenden Ast. Ich kann mein u.U. ein Jahr altes Gerät mit heftigem Abschlag eintauschen und kaufe etwas dazu, was ich vll. gar nicht haben wollte. Klar, ich kann ein olles Gerät einkaufen resp. die überflüssigen Dinge verkaufen. Dazu bin ich offengestanden zu faul.

Tante Edit: Man muss natürlich einige Wochen warten können. Es ist nicht selten teurer, zu den ersten zu gehören, die das neueste Smartphone haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Samsung bietet immer wieder gute Preise in ihrem Shop.
Zum Release hier kann man aber sagen, war schonmal besser :D.
Es zeigt sich immer mehr, das S23 war eine gute Investition.
 
hmm...egal schrieb:
Jedes mal wenn ich hier auf AH solche Onlineshops erwähne, werden ich aus unterschiedlichen Ecken beschossen und angegriffen. Daher schreibe ich solche Empfehlungen nicht mehr im Forum. :]
Ich kaufe schon seit Jahren bei Shops wie z.B. asgoodasnew oder clevertronic Handys ein, und ich verkaufe dort auch meine gebrauchten Handys. Bei den beiden genannten Shops habe ich all die Jahre nur positive Erfahrungen gemacht. Ich kann da nichts Negatives sagen.
Lass dir nichts erzählen :)
 
Der Unterscheid des Exynos 2400e zum normalen 2400 ist marginal:

Samsung highlights the difference between Exynos 2400e and Exynos 2400

3,1 statt 3,2GHz maximaler Takt sollte so gut wie nicht spürbar sein. Samsung tut das zur Optimierung des SoCs für das S24FE, schweigt sich aber gleichzeitig darüber aus, was warum optimiert wird.

Komische Sache ...
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
e für Effizienz und mehr nicht vermutlich.
 
  • Haha
Reaktionen: johnniesmith
Zurück
Oben Unten